Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Allg. Regel §6.3 | Dr.Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
1832
Players nickname
Magnus_Crella
Administrators nickname
Felix Tired
Date
Oct 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/bKd527y

Magnus Crella

Player
Player
Wie lange wurde ich gebannt?

• 9999 Tage
Wie lange läuft meine Strafe noch?

• 9996 Tage

Sehr geehrtes Admin Team

Ich möchte mich hier aufrichtig Entschuldigungen für mein Fehlverhalten und bitte sie darum, dass mein permanenter Bann auf Grand DE04 überdacht wird. Am 13.10.2023 wurde ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 6.3 Warehousing dauerhaft ausgeschlossen. Ich erkenne meine Fehler an und möchte betonen, dass ich seitdem intensiv das Regelwerk studiert habe, um sicherzustellen, dass ein solcher Vorfall nicht wieder vorkommt.

Ich Verstehe auch den Sinn der Regel Allg. 6.3 Warehousing, die denn Organisationen auf dem Server Schutz vor Leuten bietet die der Organisation mit Absicht schaden wollen. Mein Verstoß gegen diese Regel war unverantwortlich und ungerecht gegenüber allen anderen Spielern auf dem Server. Das war ein schwerwiegender Fehler für den ich mich zutiefst entschuldige.

Seit meinem Bann habe ich Zeit und Mühe investiert, um das Regelwerk erneut mir sehr genau anzuschauen, die Serverregeln zu verinnerlichen und ein besseres Verständnis für den Server zu entwickeln. Ich bin entschlossen, mich an die Vorgaben zukünftig zu halten und verantwortungsbewusster zu spielen.

Ich bitte das liebe Admin-Team, mir eine zweite Chance zu geben, um meine guten Absichten zu beweisen und um wieder Teil dieses großartigen Servers zu werden.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Magnus Crella

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Account wurde mit money (wipe) entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom