Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47162
Players nickname
Nikita Soon
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Oct 15, 2023
Time
18:50
Proofs
https://youtu.be/kjWB9sFMjqo

N I K I T A

Player
Player

Guten Tag,​

Wie man clip erkennen kann crashed mein Spiel kurz nach dem sich Sascha Stone zu mit teleportierte, leider sah ich sein ersten teleport von Jason Storm erst zu spät (sec.3) weswegen ich dann in der Garage auf ihn wartete, als er sich dann das zweite mal teleportierte crashte mein Spiel und mein Discord (sec.30) wie man im 1. clip erkennen kann. Als ich darauf hin wieder das Spiel startete crashte mein Spiel erneut was man im 2. clip erkennen kann(also ich hatte diesen GTA V bug dass ich mein spiel neustarten musste).

MfG. Nikita Soon

1. clip:
2. clip:

N I K I T A

Player
Player
Sascha Stone hat mir auch gesagt, das wenn es wirklich stimmt mit dem game crash, ich eine Admin Beschwerde einreichen soll

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nikita,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe von dem Administrator sehr umfangreiches Beweismaterial deiner Aktionen auch schon vor der besagten Situation erhalten. Es wurde auch IC mit dir gesprochen. Du hast so viele, schwerwiegende Regelverstöße hintereinander begangen, dass ein Warn so oder so erfolgt wäre.
Das Beweismaterial was du hier lieferst, beweist für mich auch absolut keinen Gamecrash. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass hier rudimentäre Videobearbeitung angewendet wurde, tue ich aber natürlich nicht, weil ich es nicht beweisen kann.

Du lügst hier jedenfalls nachweislich und mehrfach innerhalb der Beschwerde, hättest in jedem Fall einen Warn bekommen weswegen ich hier keine falsche Entscheidung sehe oder irgendwas aufheben werde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom