Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79
Players nickname
Lotta Keen
Suspect ID
11552
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
16:41
Proofs
https://streamable.com/4fzowi

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Wir haben nen Raid bei den Akhis gestartet. Nachdem ich starb, wurde ich als ich auf dem Boden bewusstlos lag beaited und beleidigt.
Komischerweise wussten sie natürlich auch meinen Namen, trotz dass vorher kein Gespräch stattfand und ich eine Maske trug.
"Lass dich mal von Alex wegscheppern"
"Lotta du hässliche, schäbige"

IDs könnt ihr dem Video entnehmen.

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
& die Fail RP Regelung

Troy Banks

Blocked
Blocked
7 Tage vor allen dingen, weil es immer und immer wieder passiert...wird jetzt auch max ein paar min dauern, bis hier wieder sinnlose Kommentare der Akhis kommen.

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Ich kann dir jetztz sofort Videos von vor 12 Tagen der Akhis schicken, die beleidigt und provoziert haben & sogar grundlos jemanden von uns umgebracht haben! Also halt dich lieber geschlossen, solang du nicht von der Beschwerde betroffen bist.

Lenox KenZo

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler wird hiermit sanktioniert
Strafen anzeige.
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten

MFG Lenox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom