Moin,
ich wurde meiner Meinung nach soeben von Damian Hilton zu Unrecht sanktioniert. Ich fühle mich hier Unrecht behandelt da der erste Thread von Kevos
abgelehnt wurde da der Clip nicht lang genug ist um die Situation nach dem Unfall zu beurteilen.
Im neuen Thread von Kevos
wurde dieser dann angenommen und ich wurde für UN-RP sanktioniert, allerdings sieht man in dem "längeren" Clip lediglich wie wir von den Locos CR werden und deshalb etwas von der Straße gedrängt wurden. Der neu eingereichte Clip von Kevos zeigt allerdings unsere Reaktion auf den Unfall nicht mehr als der in der her vorigen Beschwerde.
MfG
Zack California
ich wurde meiner Meinung nach soeben von Damian Hilton zu Unrecht sanktioniert. Ich fühle mich hier Unrecht behandelt da der erste Thread von Kevos
Rejected - UN RP - 16238
Videomaterial: 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn Was ist...
gta5grand.com
Im neuen Thread von Kevos
Approved - UN RP - 16238 @Damian Hilton
Danke Damian für die Bearbeitung meines Thread 507990 und den Hinweis was ich ändern soll. Schicke dir nun eine erneute Sichtweise die, die UN RP Fahrweise verstärkt darstellt. Will euch Admins bei eindeutigen Verstößen die Clips so kurz wie möglich zusenden um euch die Arbeit ersparen...
gta5grand.com
MfG
Zack California