Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde vor gut 2 Wochen wegen Allg.1.1 ( Acc-Sharing) gebannt.
Ich habe dies jedoch jetzt erst bemerkt, da ich viel mit Schule zu tun hatte.
Wahrscheinlich habt ihr nach meiner IP Adresse geschaut und gesehen das diese nicht übereinstimmen.
Das liegt daran, dass meine Eltern getrennt sind und ich jedes Wochenende wo anders bin, da sie wo anders wohnen, darum haben sie nicht die selbe IP Adresse.
Ich nehme deswegen meinen PC jedes Wochenende mit um aktiv zu bleiben.
Nun bin ich gebannt und die stressige Schulphase nimmt ein Ende, jedoch fehlt mir nun mein RP mit dem Staat und meinen Freunden.
Ich hoffe ihr versteht dass, ich habe meinen Account noch nie weitergegeben und würde so etwas nie tun.
Ich bitte um Kulanz.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Antrag bearbeiten könnt und mir eine Nachricht zu kommen lasst.
Ich wünsche euch nur das beste.
LG
Tai Ackermann
Ich wurde vor gut 2 Wochen wegen Allg.1.1 ( Acc-Sharing) gebannt.
Ich habe dies jedoch jetzt erst bemerkt, da ich viel mit Schule zu tun hatte.
Wahrscheinlich habt ihr nach meiner IP Adresse geschaut und gesehen das diese nicht übereinstimmen.
Das liegt daran, dass meine Eltern getrennt sind und ich jedes Wochenende wo anders bin, da sie wo anders wohnen, darum haben sie nicht die selbe IP Adresse.
Ich nehme deswegen meinen PC jedes Wochenende mit um aktiv zu bleiben.
Nun bin ich gebannt und die stressige Schulphase nimmt ein Ende, jedoch fehlt mir nun mein RP mit dem Staat und meinen Freunden.
Ich hoffe ihr versteht dass, ich habe meinen Account noch nie weitergegeben und würde so etwas nie tun.
Ich bitte um Kulanz.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Antrag bearbeiten könnt und mir eine Nachricht zu kommen lasst.
Ich wünsche euch nur das beste.
LG
Tai Ackermann