Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
Informationen
1. Dein OOC Name
vincenzo
2. Dein OOC Alter
18
3. Discord Name
vincenzo1233
4. Dein IC Name
vincenzo francescoo
5. Deine ID
160115

Zusätzliche Informationen
1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation | DEINE ID [Bitte einfügen]:
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Durch eine sehr lange Zeit in der Leitungsebene des Ballas auf Grand DE01 konnte ich viele Erfahrungen im Bereich des Marabunta sammeln. Ich möchte meinen Blickwinkel erweitern und mich einer neuen Aufgabe stellen. Außerdem möchte ich Leader der Organisation werden, um eine einzigartige Bühne bieten zu können, die Möglichkeiten gibt, welche keine Organisation auf Grand RP bieten kann. Meine Motivation, dahinter Leader zu werden, kommt durch meine Zeit als OG des Ballas auf Grand DE01 und meine einfache Hingebung zu dieser Organisation. Ich möchte hier viele Ideen durchsetzen und einen ganz neuen Standard für die Organisation Ballas setzen. Ich sehe hier eine Chance, eine Organisation aufzubauen und meine Ideen und mein Konzept durchzusetzen. Erfahrungen konnte ich im Bereich RP schon sehr viele sammeln, angefangen mit majestic und nun bei GTA. In GTA habe ich 2021 auf dem FiveM Server Strandkorb-RP, wo ich als LSPD eine gute Zeit für eine Organisation tätig war, begonnen. Im September 2021 habe ich mich dann auf Grand DE01 gegeben und war dort ab dem 2.6.23 im Ballas tätig. Erst als Ballas, dann als rang 10, darauf in der as und dann bis zum Rang 9 des Ballas. Andersweitig konnte ich auch schon aktiv Erfahrungen im Bereich von Leaderships sammeln. Ich hatte mit Maciek young das LSPD, auf Majestic, für 2,5 Monate erfolgreich geleitet. Generell konnte ich sehr viel Erfahrung im Bereich von Leitungspositionen sammeln und denken, ich kann der Organisation, mit meiner Leitungsebene einen noch nie dagewesenen Glanz bringen. Habe ich mich dann auf Grand DE01 gegeben und war dort ab dem 2.6.23 im Ballas tätig. Erst als Ballas, dann als rang 10, darauf in der as und dann bis zum Rang 9 des Ballas. Andersweitig konnte ich auch schon aktiv Erfahrungen im Bereich von Leaderships sammeln. Ich hatte mit Maciek young das LSPD, auf Majestic, für 2,5 Monate erfolgreich geleitet. Generell konnte ich sehr viel Erfahrung im Bereich von Leitungspositionen sammeln und denken, ich kann der Organisation, mit meiner Leitungsebene einen noch nie dagewesenen Glanz bringen. Habe ich mich dann auf Grand DE01 gegeben und war dort ab dem 2.6.23 im Ballas tätig. Erst als Ballas, dann als rang 10, darauf in der as und dann bis zum Rang 9 des Ballas. Andersweitig konnte ich auch schon aktiv Erfahrungen im Bereich von Leaderships sammeln. Ich hatte mit Maciek young das LSPD, auf Majestic, für 2,5 Monate erfolgreich geleitet. Generell konnte ich sehr viel Erfahrung im Bereich von Leitungspositionen sammeln und denken, ich kann der Organisation, mit meiner Leitungsebene einen noch nie dagewesenen Glanz bringen. 5 Monate erfolgreich geleitet. Generell konnte ich sehr viel Erfahrung im Bereich von Leitungspositionen sammeln und denken, ich kann der Organisation, mit meiner Leitungsebene einen noch nie dagewesenen Glanz bringen. 5 Monate erfolgreich geleitet. Generell konnte ich sehr viel Erfahrung im Bereich von Leitungspositionen sammeln und denken, ich kann der Organisation, mit meiner Leitungsebene einen noch nie dagewesenen Glanz bringen.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Einst erzitterten die Bürger bei der Farbe Gelb, dort möchte ich die Gang wieder hinführen. Wir wollen die Straßen Gelb färben und unsere Macht demonstrieren egal ob gegenüber verfeindeten Gangs oder dem Staat. Wir schrecken vor nix zurück. Jedem soll die Vagos Grande ein begriff werden. Mit dieser Basiseinstellung wollen wir die Vagos Grande zu alter Stärke führen.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
ich bin eine guldiger mensch kann gut mit stress umgehen Schon häufig bekam ich positive Rückmeldung im Hinblick auf mein Verhalten gegenüber anderen. Dementsprechend würde ich mich auch als ein fairer Mensch einschätzen.
5. Konzept Deiner Organisation:

12 | OG
11 |vize - OG
10 | mindles ganster
9 | amigo
8 | Instructor
7 | Turf Leader
6 | Turfer
5 | Soldato
4 | Hood Ganster
3 | Ganster
2 | runner
1 | Snitch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom