Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BennyPueblo

Player
Player
Dead-Name : Benny Monster
Neuer Name: Sarah Schuhmacher
Reisepass Nummer (ID): 165325
Visumstufe: 17

OOC Informationen
Vorname: Benjamin
Discord-Tag: benny_1003
Warum möchtest du diesen Antrag?
- Weil ich mit denn Kollege Felix Schuhmacher Heiraten möchte
- Weil wir alles was wir haben uns Teilen was möglich ist bis es nicht mehr geht
- Weil wir Gefühle für einander haben

Wir sind zusammen in Flugzeug auf der Insel gelandet von ersten tag an haben wir alles zusammen gemacht wie zum Beispiel sind wir immer in der gleichen Familie oder machen Büro auf gaben wir haben mit der zeit Gefühle endwickelt wir sind allgemein viel unterwegs fahren um die Welt und bauen uns gegenseitig auf wir wollen eine Zukunft natürlich auch ne Familie aufbauen

Ich bin hier eingereist habe erst mal Jobs gemacht mit ich etwas Geld habe dann bin ich halt immer mit meinen freund zusammen gefahren und haben Büro aufgaben gemacht oder Taxi fahren oder Bus Jobs dann kommt halt zu wir tun unseres Geld immer zusammen schmeißen mit wir uns Sachen leisten können wie da Haus oder die Autos mit der Familie wo wir aktuell sind machen wir auch jedes Event mit was geht aber versuchen auch viel zeit zu verbringen zusammen mit einander durch die Familie habe ich leider Vorstrafen die ich natürlich auch zugebe aber ich gebe auch zu das ich die Familie verlassen will da ich leider nicht begeistert bin

ich bin zeit Ca 2 Monaten hier ein geflogen und habe mit meinen Freund schon etwas aufgebaut wie zum Beispiel mehre Autos die fast voll Tuning sind ein haus von 2 Millionen gekauft habe Ca 1.mio auf meinen Konto spare aktuell mit meinen fast Ehemann auf das Rest Geld für die Autos bin täglich immer aktiv etwa s an machen wie Jobs oder mit der Familie .

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du hast noch eine aktive Blacklist - deine Sperre wird auf 30 Tage erhöht, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Hier ist die Vorlage:

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom