Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66696
Players nickname
Hope Pequeno
Suspect ID
27759
Date of violation
Oct 16, 2023
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/Imz2mX869Oo

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Geschossen: Streamable

5 Sek. Später cops,
10 Sek. Spärter sehen wir Gina mit Cops quatschen ?

HAT DA JEMAND EVTL DIE COPS GERUFEN
image.png

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Aber ja lach du mal mir ist das im Endeffekt egal früher oder später werdet ihr mich schon noch kennen lernen

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Man Braucht keinen Call, legentlicht einen Grund, der ist hier gegeben und wenn ich dafür sanktioniert werde fange ich auch mal wieder mit FORUM KRIEGER an

Offensichtlich hört ihr nicht auf die Worte von Michael Morell

Hope Barrault

Player
Player
Man Braucht keinen Call, legentlicht einen Grund, der ist hier gegeben und wenn ich dafür sanktioniert werde fange ich auch mal wieder mit FORUM KRIEGER an

Offensichtlich hört ihr nicht auf die Worte von Michael Morell
was für ein Grund hast du nichts du bist einfach nur gefangen und hast Langeweile, gibt auch andere sachen im Leben

Yuri Boykov

Player
Player
Hallo Hope,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Yuri Boykov

Yuri Boykov

Player
Player
Hallo Hope,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 27759, 84746 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Wie in dem Video zu sehen ist, bist du der Aufforderung nachgekommen, beide Spieler erschießen dich ohne triftigen Grund, da von dir keine Gefahr ausgegangen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Yuri Boykov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom