Liebes Adminteam,
Heute habe ich zwei Threads hochgeladen:
In beiden Fällen handelt es sich um Verfolgungsjagd, bei der der Verfolgte mehrfach von mehreren Streifenwagen und mehr als 4 Beamten eingekesselt wird.
Meines Erachtens nach handelt es sich in beiden Fällen um einen Verstoß gegen folgende Regel:
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn
Die FAQ führt diese Regel an zwei Stellen weiter aus:
docs.google.com
Heute habe ich zwei Threads hochgeladen:
In beiden Fällen handelt es sich um Verfolgungsjagd, bei der der Verfolgte mehrfach von mehreren Streifenwagen und mehr als 4 Beamten eingekesselt wird.
Meines Erachtens nach handelt es sich in beiden Fällen um einen Verstoß gegen folgende Regel:
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn
Die FAQ führt diese Regel an zwei Stellen weiter aus:
RP FAQ DE02
Vorwort Allgemeines Wie werde ich besser im RP ?Ich bin ein Gewinnertyp!Wann muss ich anhalten?Ich mag “the fast and the furious” , kann ich auch so schnell fahren?Warehousing wat’n ditte?Kann ich einfach aus der RP-Situation raus?Welche Situation darf ich denn nicht bespielen?...
Wann muss ich Anhalten?
Ihr müsst anhalten, sobald 2 Fahrzeuge mit jeweils 2 Mann im auto euch zum Anhalten zwingen (PS: 2+2 Fahrzeuge sind 4 Personen total). Ihr dürft maximal einen Fluchtversuch starten, wenn ihr eingekesselt seid
Der TV möchte nicht anhalten, was mache ich?
[...]Die bessere Option wäre es Verstärkung zu holen, sodass die Person gezwungen ist anzuhalten.