Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leiter von Marabunta Grande (MG13)

Rejected

Chiko Espinosa

Player
Player
◄Informationen über mich►
1. Göktan
2. 21 Jahre jung.
3. UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Std
5. chikashi#6564
6. Chiko Rey
7. 734

Zusätzliche Informationen

1. Bewerbung zum Leiter von MARABUNTA GRANDE (MG13)
- Servus erstmal ein kleines Vorwort bevor meine eigentliche Bewerbung beginnt, mein Name ist Göktan ich bin 21 Jahre alt viele kennen mich als Chiko.
- Ich hatte mich schon damals für THE BALLAS GANG beworben und bin da auch unter die Top 4 der Bewerber gekommen und würde mich erneut freuen in die engere Auswahl zu kommen.
- Nun viel Spaß mit der Bewerbung und ich hoffe ich kann dem gerecht werden was ihr als LEADER einer Organisation seht.

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
- Ich bin schon etwas länger hier auf dem Staat um genau zu sein seit Tag 1 und hab sehr viel Erfahrung in dem Bereich Gangs, Ghetto, Events usw. gesammelt.
- Wie in meiner ersten Bewerbung von THE BALLAS GANG aufgeführt würde ich den RP Hintergrund der Gang in Vordergrund ziehen und erstmal mit dem Gambo und den ganzen Stress zwischen den Gangs runterkurbeln.
- Wäre bereit meine ganze Zeit wenn ich wach bin nur der Gang zu widmen das heißt andere Tätigkeiten sowie irgednwo chillen oder mit Freunden rumfahren wären für mich Tabu nur Gang-Aktivitäten wären das wichtigste für mich.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.

- Wie schon gesagt ich habe einiges vor z.B. ich selber komm von GVMP und möchte den RP-Strang so ähnlich machen wie es auf GVMP vertreten war sozusagen mit Krieg mit RP usw.

- Ich habe länger darüber nachgedacht ob ich das umändern soll weil in meiner ersten Bewerbung hab ich geschrieben das ich alles alleine schaffen könnte also sozusagen die Gang zusammen zu halten,
aber dies ist nicht möglich nach langem Bedenken das heißt ich hätte noch 2 Mitstreiter mit denen ich alles aufbauen würde um natürlich RP so auch Gambo mäßig an die Spitze zu kommen.

- Wie es bei der MARABUNTA GRANDE aufgeführt ist gibts bei uns auch ein BLOODIN/OUT nur unser Markenzeichen ist es das wir unsere Feinde/Verräter nicht direk töten sondern ausbluten lassen,
das heißt egal wer der MG 13 was falsches antut der wird das mit seinem Leben bezahlen AMIGO!

Ich komm mal langsam zum Schlusswort wie schon gesagt würde mich freuen wieder in die engere Auswahl zu kommen und in dem Gespräch mit euch nochmals zu beweisen das ich das hinbekomme was ich sage!
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet der die meisten kennen mich unter der ID 1722 als Chiko bin jz wieder auf meinen alten Account gewechselt deshalb die andere ID :)

Wenn ihr mich doch nicht nehmt wie schon letztens gesagt bedanke ich mich trotzdem so eine Chance zu erhalten um sozusagen das Haupt einer ganzen GANG zu werden!

►Ich wünsch euch noch einen wunderschönen TAG/Abend jenachdem wann ihr das lest euer Chiko/Göktan ! <3◄

Stjopa Ananas

Player
Player
Hallo gc27x

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Dennoch danken wir dir für das einreichen deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Stjopa Ananas

Top Bottom