Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die entscheidung von Claire Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Administrators nickname
Claire Gerber
Date
Oct 17, 2023
Time
8:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Xx7AVrDxOik&feature=youtu.be

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Guten Morgen liebes Adminteam,

Ich habe eigentlich absolut nichts mit diesem Thread zutun und würde mir auch wirklich nicht die Arbeit machen dagegen vorzugehen wenn es für mich nicht einen ausreichenden Grund gäbe.

Diese Beschwerde ist kein Angriff gegen Claire Gerber die sehr warscheinlich den versteckten Regelbruch nicht erkannte sondern den Fokus auf die VDM meldung gelegt hat. Also wirklich keinen Vorwurf an Claire

ab sek: 1:26 die andeutung auf die Dienstnummer 88 und lautes lachen folgt.

Was an dieser Dienstnummer so lustig sein soll ist folgendes:

Die Bedeutung von 88 hängt vom Zusammenhang ab, in dem sie verwendet wird. In der rechtsextremen Szene ist 88 ein Synonym für den verbotenen Hitlergruß, da "Heil Hitler" zweimal mit dem achten Buchstaben des Alphabets beginnt Dieser Code ist weltweit bekannt, aber nicht mehr bedenkenlos nutzbar. In der Numerologie und der Engelsschwingung ist 88 eine kraftvolle Zahl, die Reichtum, Erfolg, Macht und Karma symbolisiert. Sie spricht von Leistung, Fortschritt und Vollendung.

3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage

Ich finde auf jeder Plattform dieser Welt egal wie wichtig sie ist, ob sie von großer Bedeutung ist oder nicht sollte vehement gegen Leute vorgegangen werden und ihnen keine möglichkeit für einn Sprachrohr gegeben werden, die Ansätze von Rassismus verbreiten.
Ob es sich in diesem Fall bei der ID: 13777 wirklich um einen Vollblutrassisten handelt möchte ich ihm nicht unterstellen jedoch finde ich das es bei solch einer Geschichte auch nicht einfach genutzt werden sollte um sich zu belustigen.

Zur Bestätigung Googelt bitte einfach mal "was bedeutet die Zahl 88" und beurteilt das direkt erste Ergebnis.

Wenn beschuldigte ID kein Cop ist wieso nutzt er dann ausgerechnet die Zahl 88 und wieso folgt ein so hässliches Lachen?
Was ist so lustig an dieser Zahl ?
Die Antwort der ID 6785 "nein 69" finde ich sehr gut und zeigt mir das er sich von dieser Aussage distanzieren möchte und dem lautem lachen auch nicht mitfolgt.

mfg
Diro Habib

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom