Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maciek Young

Player
Player
ID: 150565
ingame: Maciekk Young
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wie lange wurdest ich gebannt? -
60 tage
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wie lange läuft schon meine strafe -
59 Tage
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wieso solltet ihr mich entbanen?
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in guter Verfassung. Mein Name ist Maciekk Young und ich wende mich heute an euch um um eine zweite Chance auf GrandRP zu bekommen.
Während meiner Zeit auf GrandRP habe ich viele großartige Erfahrungen gemacht und die Community sehr geschätzt. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und den Geist des Servers zu respektieren, um ein gutes Spielerlebnis für alle zu vollbringen.
Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft respektvoll, verantwortungsbewusst und fair spielen werde.
Ich möchte euch darum bitten, meinen Bann zu überdenken und mir die Gelegenheit zu geben, auf GrandRP zurückzukehren. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um ein respektvoller und positiver Spieler auf dem Server zu sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegung Ich stehe gerne für weitere Fragen oder ein Gespräch zur Verfügung um meine Entschlossenheit zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Maciekk Young I 150565

Status
Not open for further replies.
Top Bottom