Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zur Leaderin - Marabunta Grande | Kate Ketamin12829

Status
Not open for further replies.

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
161


Bewerbung zur Leaderin für die Organisation Marabunta Grande von
Kate Ketamin


Hiermit bewerbe ich mich als Leaderin der Organisation Marabunta Grande.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

Informationen:

Mein Name:
Tamara
Mein Alter: 28
Discordname: tamxwayne
Mein Nickname: Kate Ketamin
Meine ID: 12829
Onlinezeit: durchschnittlich 4-8 Stunden.

Zusätzliche Informationen:
Warum willst du Leader/in dieser Organisation werden?:


Seit meiner Einreise vor 2 Jahren auf dieser Insel hatte ich mit diversen Gangs zu tun und konnte mich immer mehr mit der kriminellen Seite definieren. Ich habe mich in der Familie -Blacklist- bis zur Leaderschaft hochgearbeitet, mittlerweile habe ich aber meine eigene Familie. Mir hat die Arbeit in der Familie sehr gefallen. Allerdings hat mir dort das große Ganze gefehlt, also wurde ich Leaderin der Grove Street Familie. Leider habe ich diesen Posten freiwillig wieder abgegeben, da ich zu der Zeit die Aufgaben einer Leaderin falsch eingeschätzt habe und ich mich falsch aufgestellt habe. Ich habe daraus gelernt und möchte es nun besser machen und bin bereit eine neue Geschichte von der Marabunta Grande schreiben.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


Natürlich will ich das RP in meiner Organisation fördern und weiter voranbringen. Durch Ammo- und Shoprobs oder aber auch durch Geiselnahmen. In der Vergangenheit habe ich schon viele Geiselnahmen (auf beiden Seiten) miterlebt und würde behaupten, dass ich die Stufe des RP’s an diese Situationen auf ein neues Level bringen kann.
Ich war zu meiner Grove Zeit ein großer Fan von RP Ammo- und Shoprobs, diese möchte ich etwas präsenter ins Leben zurückrufen.

In den oben genannten Situationen hört RP natürlich nicht auf. Ich möchte auch, dass meine Organisation im Ghetto und auf den Highways vertreten ist.

Für eine gute und starke Gruppendynamik werde ich dauerhaft arbeiten und diese Gemeinschaft durch Events, Aktionen und Verlosungen weiter stärken.


Was zeichnet dich als Leader/in aus:

Als gute Leaderin zeichne ich mich durch klare Kommunikation, Einfühlungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit, Teamarbeit, Mentoring und Entwicklung, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein sowie vorbildliches Verhalten aus. Ich zeige Integrität, Fairness und Professionalität und handle stets im Einklang mit den Werten und Prinzipien, die ich vertrete. Ich schaffe ein positives und motivierendes Umfeld, in dem alle Gangmitglieder/innen ihr volles Potenzial entfalten können. Zudem bin ich auch als Leaderin auf einer Ebene mit meinen MitgliederInnen und sorge dafür, dass jeder sich wohlfühlt. Wir sind Eins wird bei mir groß geschrieben. Allerdings habe ich auch ein gutes Gespür dafür, wann es angemessen ist, Konsequenzen zu ziehen. Ich denke ich konnte bereits zu meiner Grove Zeit das zeigen, was mich als Leaderin auszeichnet.

Konzept deiner Organisation:

12. Patrona

Das Oberhaupt

11. El Cabeza
Rechte Hand

10. La Mano Derecha
Eventplaner/in, Ausbildungsleiter/in, Ansprechpartner/in für alle Gangmitglieder

09. Instructorio
Ausbilder/in

08. El Mortal
Turfleader/in

07. El Diablo
Turfer

06. Asesino
Erfahrenes Gangmitglied

05. Soldato
Leitet Spray Touren mit den Sprayern

04. Sicario
Sprayer und festes Mitglied

03. Amigo
Vorzeige Mitglied der Gang

02. Hermano
Probemitglied

01. Servidor
Suspendiert, Verräter


6. Schlusswort
“Wir werden die Marabunta Grande hochleben lassen!”
Ich wünsche allen mit Bewerbern viel Erfolg und bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen
Kate Ketamin
WsLx8AlCbRb5nGMmiCXVFAXtk8Nipgrf2mOq0ftyJD3Fj380HepYt95jwz6TP_pE3ZEVELvZGuMBe2lut2dlG6ZgjiBQkjH6aSiJ_3I48yVnPfM8kvrW9BydlzvRBT1ZTET4TTampAXDAlxLH4jyP40
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Kate,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom