Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76237
Players nickname
Justin Shadow
Suspect ID
60930, 11917 , 35594
Date of violation
Oct 17, 2023
Time of violation
13:21
Proofs
https://youtu.be/WaYDKnFmTiI

Gojon

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
18
Ich bin gerade aufgewacht nach einer stunde als FIB mein ganzen garten stürmte dann kam eine random person dazu kam und behauptete das ich sein panel zestörte und ihn beschoss darauf hin fur ich weg tanken als sie kamen und mich pitteten ich fuhr rechts ran und sie nahmen mich im ghetto fest weil ich ihn angeblich umgeschossen hätte und er mich an meiner roten kleidung erkannte wo ich sage jeder dritte im gheto ist rot bloods, Civis und ich fande das verhalten des cops für fail rp weil sie meine meinung nicht hören wollten und nur auf einen "kack dispatch von einem andy" hörten und ich meine im ghetto ist ne red zone wen da einer angeschossen wird gibt es da keine bullen und dazu hatten sie kein recht mein garten zu stürmen und mich fest zunehmen weil was im ghetto passiert hat die cops nix anzugehen und sowie ich das regelwerk kennen ist es den cops eigentlich noch nicht bestattet die redzone zu betretten ausser bei einer ghetto streife oder beinem panic button und daher das ich die person nicht kenne sie nicht abgschossen habe und das sie mich wegen illegaler waffen besitz festnehmen geht gar nicht im ghetto dürfen waffen getragen werden und cops haben da gar nichts zu suchen
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Hallo Justin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Bei Minute 00:54 zeigt der Passant im roten Pullover auf dich als er mit den Beamten im Gespräch ist. Ich vermute er hat ihnen den Hinweis gegeben das du dort rumgeschossen hast, so wie es dir der FIBler auch bei 01:37 sagt. Weswegen sie einen Grund haben dich zu durchsuchen.

Des Weiteren nimmst du deine eigene Stimme nicht auf, dies ist insbesondere sehr merkwürdig da man am Anfang des Clips noch deine Stimme hört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom