Hallo Jason ,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81837 wird sanktioniert.
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Begründung: Ich habe mir deinen Clip angeschaut und konnte feststellen, dass du einen Schusswechsel mit dem Spieler hattest. Du schießt ihn um und gehst jemand anderes hch hoolen, wohinter ich den Sinn nicht ganz verstehe, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben.
Danach setzt du dich in dein Auto und hörst schüsse, auf die du auch tatsächlich und klar aus dem Clip ersichtlich reagierst. Du suchst den Schießer und findest niemanden, als du in deine Drohne gestiegen bist, hast du ein Fragezeichen vorgefunden. Nach Interner Prüfung , konnte ich feststellen, dass dies auch derjenige war der deinen TV MercyKilled hat. Demnach Werte ich hier die Flucht aus der Situation indem er sich ausloggt.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Grüße Eric Kendricks