Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ANGENOMMEN] Bewerbung zum The Families Leader

Status
Not open for further replies.

Maddox

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
329
Informationen
1. Dein echter Name: Marc
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-12 Stunden
5. Ihr Discord: BoykaTV#9350
6. Dein Spitzname: Yuri Boyka
7. Deine ID: 1622

Zusätzliche Informationen
1. Leiter von The Families
2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

  1. In meiner Vergangenheit habe ich vieles erlebt, habe viele Anführer von Orgas kennengelernt und von ihnen gelernt. Ich bin seit Anfang an in Bad Fracks unterwegs und kenne alle Regeln und weiß, auf was es ankommt.

  1. Ich strebe nach etwas größerem und ich möchte hiermit die Chance bekommen, etwas aufzubauen und mein Können unter Beweis zu stellen.

  1. Ich möchte das RP fördern und auch den bisherigen Ganglern ihr RP weiter ermöglichen.


3. Ihre Vorschläge zur Aufgabe „Verbesserung der Rollenspielebene“ in der Organisation.

Das Team-Klima innerhalb der Gang fördert, kindisches Verhalten wird nicht geduldet.
Respekt und einen guten Umgangston innerhalb der Gang ist mir besonders wichtig, da sowas schnell ausarten und die Stimmung Aller runter kann und dadurch auch wieder das RP negativ beeinflusst wird.
Daher würde ich auch ein Mindestalter von 16 Jahren voraussetzen.

Das Fördern aller Events, die das RP für die Gang und auch andere Orgas fördern.
Zum Beispiel ein korrekt ablaufender Shop-Rob macht Spass als Gangler und Cop etc.
Also um die Sache auf den Punkt zu bringen möchte ich so das RP fördern, dass es allen Spass macht.
 

Shiro Montaya

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
418
Moin Yuri ,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Ich würde dich bitten, morgen um 18:30 Uhr in den Channel >Öffentlicher Talk< auf dem Grand Discord zu sein.
Wir werden dich dann zeitnah zum Gespräch holen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag & viel Erfolg!

MfG
 

Shiro Montaya

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
418
Hallo Yuri ,

Deine Bewerbung wurde angenommen!

Wir wünschen dir viel Erfolg, bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom