Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Carter
Suspect ID
814, 31626, 60564
Date of violation
Oct 17, 2023
Time of violation
16:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Clqv3TLufGE

Ole Carter

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

Was ist passiert?: Ich war am SG, als auf einmal die 3 Personen gekommen sind und mich als Geisel genommen haben. Diese haben dann auch aktiv eine Forderung für mich gestellt

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Es geht sich darum jemanden zu befreien den ihr von uns inhaftieren wolltet ...
Für uns war das ein toller RP-Strang der hätte cool Beendet werden können ich wollte den Clip von Power Gaming ALLER eurer Orgas eigentlich nicht hochladen weil da Leute auf euren Seiten Regelbrüche begehen die ich nicht bestrafen will da Fehler passieren.
Aber da du wieso auch immer aus einem RP-Strang einen Regelbruch provozieren willst werde ich das gesamte Video der Situation hochladen.
Anstatt ihr froh seit das endlich mal aktiv SG-RP stattfindet bist du anscheinend MAD weil du die entführte Person bist.
Im RP gewinnt und verliert man ich lasse mich auch täglich gerne einknasten ohne euch probleme zu machen.
Komplett unverständlich wieso man wiedermal mit RP nicht umgehen kann.
Deine Regeln zählen für das zinken und gezinkt haben wir dich nicht und auch nicht überfallen, sondern nur in gewahrsam genommen um dich mit einem Freund auszutauschen.
mfg

Last edited:

Ole Carter

Player
Player
Es gibt aber klare Regeln, welche zu beachten sind. Ich weiß jetzt aber auch nicht, was dieser Kommentar soll, da es nicht zum Sachverhalt beiträgt. Deshalb bitte ich die Admins dies dann dementsprechend zu sanktionieren hier im Forum

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Ich äußere mich zu der Situation ganz sachlich ohne dich zu bleidigen ? :D
Aber wie gesagt du bist jetzt dafür verantwortlich das ich die ganze Situation hochladen werde was mir in dem Fall für Anton Dior Leid tut weil ich ihn eigentlich mag.
In diesem Sinne dir einen schönen Abend und auf weitere Begegnungen im RP ;)

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
hier die ganze Situation. Wir erspielen uns eine faire Lösung und ihr macht Super RP indem man mit Revolver in der Hand Nagelbänder direkt unter Autos platziert

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Ole,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Regel ist ausschließlich fürs Zinken. Um eine Geisel zu nehmen gibt es keine Mindestanzahl.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom