Folgendes passierte:
FZ gegen Mara um 18 Uhr. Weitestgehend normaler Wahnsinn, bis die ID 30733 nach dem er das FZ verloren hat aufs Fort wieder drauf zu fahren um zu reden.
Da ich aufgrund der Maskierung nicht weiß das er New Liefe begehet und somit auch OOC Talk, bin erst drauf eingegangen, als ich realisiert habe das es dabei um OOC Talk geht habe ich keine weiter Konversation geführt und konnte es im nachhinein nicht fassen.
Regelverstoß / Beschwerde-Grund:
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN