Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rainer Baumann

Player
Player
ID: 83659
Ingamename: John Bradford
Warum wurdest du gebannt?

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich hatte lediglich ein legitimes Redux und keinen Cheat oder irgendeine Software die mir in irgendeiner Weise einen Vorteil verschaft!

Rainer Baumann

Player
Player
Bro ich schicke alle CL Clips ins Forum, weil es einfach zu viele Cls sind. Wenn du dann deine gerechte Strafe bekommst ist alles fair. Aber wenn ich ohne Sinn und ohne Grund für Cheating gebannt werde, obwohl ich immer alles für den Server getan habe und nie gecheated habe, dann hab ich das gute Recht mad auf diese Admins zu sein. Weißt du manche spielen Fortnite, Apex, COD, was auch immer den leuten spaß macht. Wenn es mir Spaß macht Rp zu spielen dann ist das doch meine Sache. Und weil du mad bist, weil du für das drex Combat Logging nen scheiß Warn bekommst, der eh viel zu wenig ist, heißt das nicht das du gleich andere runter machen musst. Hast du nix besseres zu tun bro?

pandox.16

Player
Player
Bro ich schicke alle CL Clips ins Forum, weil es einfach zu viele Cls sind. Wenn du dann deine gerechte Strafe bekommst ist alles fair. Aber wenn ich ohne Sinn und ohne Grund für Cheating gebannt werde, obwohl ich immer alles für den Server getan habe und nie gecheated habe, dann hab ich das gute Recht mad auf diese Admins zu sein. Weißt du manche spielen Fortnite, Apex, COD, was auch immer den leuten spaß macht. Wenn es mir Spaß macht Rp zu spielen dann ist das doch meine Sache. Und weil du mad bist, weil du für das drex Combat Logging nen scheiß Warn bekommst, der eh viel zu wenig ist, heißt das nicht das du gleich andere runter machen musst. Hast du nix besseres zu tun bro?
Warum wurdest du denn gebannt ? Richtig wegen cheating du wirst ja nich ohne Grund gebannt aber wie gesagt einmal Chester immer Cheater und cl macht mir richtig Spaß 🤩

Paul_Sand

retired
Player
Rainer Baumann ( Mische mich nicht ein bei Entbannungsanträgen, aber da du es nicht ganz checkst)
du wurdest wegen Trails gebannt, ein BloodFX was nachzieht.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom