Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlungsantrag | Mike Kruse | 67981

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Kruse

𝓙𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓖𝓾𝓽𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰.
Player

Sehr geehrtes Administratoren-Team hiermit, beantrage meine Geschlechtsumwandlung.

Vor & Nachname: Mike Kruse (danach Sofia Kruse)
ID: 67981
Organisation: NG
Discord-Tag: .crazysoup

Biografie meines Charakters

Woher kommt dein Charakter?

Aus der Stadt Malbun in Liechtenstein.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Mike Kruse hat es vor einigen Jahren nach Los Santos verschlagen, da er in Liechtenstein nicht so sein konnte wie er war und sich erhoffte, in Los Santos dann so akzeptiert werden zu wollen, wie er das wollte.

Was ist deine Geschichte?

Vorgeschichte:

Mike Kruse wurde am 2 Februar 1992 geboren in der Stadt Malbun Liechtenstein. Dort hatte er ein liebevolles Elternhaus, dieses wurde aber schnell zerstört, da er sich immer anders als die anderen gefühlt hatte und das in dem katholischen Kindergarten ihm anderes vorgelebt wurde und dies nie toleriert wurde. Er hat sich immer nur verstellt, um den Idealen der Gesellschaft folge zu leisten. Dies hatte aber zur Folge, dass er an einem psychischen Trauma erlitt. Er ging in Psychologische Behandlung, wo er lernte, mit sich selbst klarzukommen und auf die gesellschaftlichen Normen zu reagieren. Weil er aber in seiner Heimatstadt nie akzeptiert worden ist, hat er sich dazu entschlossen mit dem letzten Geld zusammen zu kratzen, damit er sich den Flug nach Los Santos leisten zu können und dort so anzufangen, wie er das wollte.

Geschichte:

Als der Flug landete, wachte Mike Kruse in seinem Hotel auf, wo draußen schon eine nette Familie auf ihn wartete, die ihn bei sich haben wollte. Bei dieser Familie wurde Mike Kruse so akzeptiert, wie er sich fühlte. Dort lernte er die Insel kennen und jeder half ihm weiter. Er arbeitete kurze Zeit als Taxifahrer, bis er sich dann schließlich beim FIB bewarb und sich dort einen Namen machte. Aber nach einiger Zeit hatte er immer noch nicht genügend Geld, um sich eine geschlechtsangleichende Operation durchführen zu lassen. Deswegen verließ er das FIB und versuchte es bei anderen Organisationen, aber nie klappte es. Als er schließlich so verzweifelt war, wurde er kriminell und schloss sich der Untergrund Gesellschaft an. Dies konnte aber nie das Loch in seinem Herzen füllen, als er auf die Familie Hernandez traf, halfen sie ihm, wieder den richtigen Weg einzuschlagen. Deshalb bewarb er sich beim SAHP, um wieder für Recht und Ordnung zu sorgen und sich ein Vermögen aufzubauen, dort fühlte er sich zwar akzeptiert, aber nicht für voll genommen, weswegen er sich dazu entschloss, zu seinem besten Freund zur NG zu wechseln. Er konnte sich in das bestehende Arbeitsumfeld integrieren und wurde so akzeptiert, wie er ist. Da er nun sich überwinden konnte und viel Zuspruch von Freunden und Arbeitskollegen erhielt, beschloss er, den großen Schritt zu wagen und die Operation durchführen zu lassen.

Zukunft:

Mike Kruse wachte im Krankenhaus auf und hieß von nun an Sofia Kruse, mit diesem Namen konnte er sich schon immer besser identifizieren. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ging sie zuerst zu seinen Freuden um ihnen von der großartigen Nachricht zu berichten. Dort wurde sie mit viel Zuspruch empfangen und sie machten sich einen schönen Tag. Danach lebte Sofia Kruse endlich so, wie sie es sich schon immer erhofft hatte, ihre psychische Krankheit besserte sich exponentiell und sie steht nun jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf. Zukünftlich möchte Mike Kruse seine große liebe Basti Tyrion heiraten und eine LGBTQ+ Gemeinde gründen um andere Personen in meiner Lage zu unterstützen und zu helfen.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?

Mike Kruse arbeitet aktuell bei der NG und beschützt den Staat vor kriminellen Aktivitäten.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Mike Kruse leitet im Moment die Ausbildungsabteilung der National Guarde.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Mike Kruse hat eine Reihe an Fahrzeugen, die er verwenden kann, zudem steht ihm eine Menge Geld zur Verfügung. Aber das Wichtigste für ihn natürlich sind seine Freunde, die ihn immer unterstützen und zur Seite stehen.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich persönlich finde, dass RP als Frau besser ausspielen kann, da ich in Europa in einem sehr weiblichen Umfeld aufgewachsen bin. Deswegen kann ich mich persönlich besser für die Weiblichkeit auf einem Männerdominierten Server einsetzen.

Die Kleidungsstücke vom weiblichen Geschlecht sind vielfältig und in meinen Augen und sie gefallen mir besser.

Ich kann als weibliche Person eine tiefgründige RP Beziehung aufbauen ( heiraten usw.)

Schlusswort:
Ich hoffe, dass ich meine Biographie überzeugen konnte und ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.

MfG Mike Kruse (Sofia Kruse)

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Mike,

vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biographie. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom