Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emiliano Martinez

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
44
IC-Informationen
Vor- Nachname: Harun Duman
ID: 45270
Organisation: GOV

Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Harun Duman wurde in Deutschland geboren und kam nach einem kurzem Aufenthalt in den Türkei nach Los Santos.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Nach verschiedenen Familiären Problemen, und sowie auch finanziellen Problemen, hat sich Harun Duman dazu entschieden seine kriminelle Vergangenheit einen Schlussstrich zu ziehen und einen Neuanfang in Los Santos zu beginnen.

Was ist deine Geschichte?
Als Boxer hat sich Harun Duman einen Namen gemacht. Aufgrund seiner Stärke konnte er damals schon tun und machen, was er wollte. Harun Duman war auch in größeren Gruppen immer der Anführer und die Leute mussten machen, was ihnen gesagt wurde. Nach sehr vielen erfolgreichen Jahren kam es dann zu Meinungsverschiedenheiten sowie immer größere Streitigkeiten. Harun Duman hat sehr engen Kontakt zu seiner Familie, auch wenn die Familie bisher nur 2 Mal zu Besuch in Los Santos war. Harun Duman wurde in der Türkei mit einem Haftbefehl gesucht. Die ständige Angst erwischt zu werden hat es dazu gebracht, dass Harun Duman seine gut gepflegten Kontakte recherchiert hat und in der Nacht, mit einem Privatjet über das Meer von Los Santos, mit einem Fallschirm zum ersten Mal die kalte Luft von Los Santos zu spüren bekam.
In Los Santos angekommen hat sich Harun Duman direkt neue Bekanntschaften gemacht und sich bei einer Familie vorübergehend untergebracht. Harun Duman hat angefangen, die Stadt zu erkunden und musste sich erstmals mit Minijobs über Wasser halten. Harun Duman hat relativ früh gespürt, dass das Leben in Los Santos kein Zuckerschlecken ist. Seine schlechte Vergangenheit ließ ihn einfach nicht los.
Harun Duman beschloss in Los Santos nicht kriminell zu werden und es mal auf die andere Art ein legales Leben zu führen. Harun Duman war eine lange Zeit beim MD beschäftigt, wo er sich gut mit seinen Arbeitskollegen verstanden hat und sich ziemlich schnell entwickelt hat, Arzt wurde. Nach einer ungerechten Situation warf Harun Duman seinen Job hin und versuchte sich erneut mit Nebenjobs über Wasser zu halten. Da Harun Duman seine Vergangenheit nicht in Ruhe ließ, hat er sich dazu entschlossen zum SAHP zu wechseln. Beim SAHP hat Harun Duman die Gesetzte dann näher und besser kennengelernt. Harun Duman war so fleißig wie nie zuvor, da er großes Interesse hatte ein Teil der Spezialeinheit zu werden. Harun Duman hat es auch durch seinen Fleiß und seinen Ehrgeiz geschafft, in der Spezialeinheit einen Platz zu bekommen. Nach einem Leader wechsel war ein wenig Chaos hereingekommen, woraufhin Harun Duman auch beim SAHP seine Kündigung eingereicht hat.
Eines Tages fuhr Harun Duman als Taxifahrer in den Straßen von Los Santos wo er einen bewusstlosen Bürger sah, der auf der Straße lag. Harun Duman hielt sofort an und leistete Ersthilfe. Diese Hilfe hat Harun Duman sein Leben erneut in neue Bahnen gelenkt. Nach einem kurzen Gespräch kam es dazu, dass sich Harun Duman beim GOV beworben hat.
Langsam aber sicher hatte Harun Duman mitlerweile einen guten überblick von Los Santos. Harun Duman nahm sich klare Ziele vor und wollte ein wichtiger Staatsangestellter von der Regierung sein.

Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
GOV

In welcher Position befindest du dich gerade?
Diplom Staatsanwalt (Rang 18)

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände von Harun Duman sehen super aus. Er besitzt ein Haus und mehrere teuer Autos. Sein Geldbeutel ist immer gut gefüllt und verschenkt daher immer wieder mal Geld, wenn es anderen nicht so gut geht.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. Weitergabe von Informationen; mit Gangs/Familien in Kontakt treten und die illegalen Machenschaften unterstützen
2. Waffenscheine unter der Hand weitergeben / psychologische Gutachten nicht beachten
3. TV's freilassen, der begleitetende Kollege bekommt Pistole auf Brust - entweder er macht mit oder bezahlt mit dem tot
4. Informationen an Mitarbeiter zweideutig aussprechen, sodass die Möglichkeit der falschen Maßnahme besteht (natürlich nicht gegen die Bibel)
5. Aufenthalt und Einkauf beim Schwarzmarkt
6. Aufenthalt bei den GANG HQ's, sofern Erlaubnis seites Gang vorhanden
7. Locals auslösen, sodass die eigenen Kollegen diese anfahren. Währenddessen wird bsp. der Geldtransporter entführt oÄ.
8. Zeugen ausschalten, die Vermutung oder Beweise haben, dass ich BadCop bin
9. USB Sticks, Anti Radar etc anderen zustecken
10. Annahme von Bestechungsgeldern
11. Mitarbeiter der eigenen Orga/anderen Orga Straftaten anhängen sodass diese gesetzlich verfolgt werden (natürlich nicht übertrieben, sodass eine Orga geschädigt wird)

Warum möchtest du korrupt werden?
Harun Duman ist seit ca. 18 Monaten in Los Santos. Harun Duman möchte sein RP Leben erweitern und möchte weiterhin beim GOV angestellt bleiben. Da das RP Leben als Staatsanwalt immer mehr eingeschränkter wird möchte Harun Duman den korrupten Weg einschlagen.

Ich erhoffe mir durch die oben genannten Punkte mehr RP Situationen hervorzurufen. Ich hoffe das dadurch die Zusammenarbeit der Orgas untereinander besser wird und hoffentlich dadurch einen RP Mehrwert entsteht. Natürlich ist mir bewusst, dass meine Handlungen auch einer Orgas oder Person schaden könnten, jedoch würde ich nie zu weit gehen und übertreiben. Organisationen oder Personen sollen durch meine Handlungen nicht gegen die Regeln des Servers verstoßen und bestraft werden.
Ich bedanke mich vorab und freue mich auf eine positive Antwort!
Liebe Grüße
Harun Duman
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
795
Servus Harun,

deine RP-Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bei Christoph/Rosa/Jan/Jaiden oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
46
Hallöchen,

Vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse daran, die Rolle eines korrupten GOV'lers zu übernehmen. Wir schätzen deine Kreativität und dein Engagement für die Geschichte.

Bitte denke daran, dass Fairness und Rücksichtnahme auf die anderen Spieler unsere oberste Priorität sind und wir dich festnehmen müssen, wenn unseren Rollen deine Schurkenaktionen im Spiel auffallen. Wir sind sicher, dass du eine bereichernde Erfahrung in dieser Rolle haben wirst.
Ich möchten noch darauf hinweisen, dass, während wir kreatives RP fördern, die Handlungen deines Charakters die Gemeinschaft und die Beziehungen zu anderen staatlichen Organisationen nicht auf höheren Ebenen gefährden sollten. Ich ermutigen dich gerne zu Aktionen mit anderen Spielern und Organisationen, jedoch immer in einem rücksichtsvollen Rahmen. Wir vertrauen darauf, dass du diese Verantwortung gewachsen bist. Deine Entscheidungen sollten das RP-Erlebnis für alle Spieler bereichern und nicht negativ beeinflussen.

Von meiner Seite aus gehen all deine Wünsche klar.

Sei dir bewusst darüber, dass die Dinge die du da vorhast zu großen Teilen sehr viele Spuren hinterlassen können. Ich hoffe du gehst clever an die Sache ran.
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an mich zu wenden. Viel Spaß beim RP!

Liebe Grüße
Kira Tyrion
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
795
Servus,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​
Weitergabe von Informationen; mit Gangs/Familien in Kontakt treten und die illegalen Machenschaften unterstützen.GENEHMIGT
Waffenscheine unter der Hand weitergeben / psychologische Gutachten nicht beachten.- Nicht übertreiben.GENEHMIGT
TV's freilassen, der begleitetende Kollege bekommt Pistole auf Brust - entweder er macht mit oder bezahlt mit dem Tod.- Mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Informationen an Mitarbeiter zweideutig aussprechen, sodass die Möglichkeit der falschen Maßnahme besteht (natürlich nicht gegen die Bibel).- Nicht übertreiben. Du darfst deiner eigenen Organisation nicht schaden.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Aufenthalt und Einkauf beim Schwarzmarkt.GENEHMIGT
Aufenthalt bei den GANG HQ's, sofern Erlaubnis seitens Gang vorhanden.GENEHMIGT
Locals auslösen, sodass die eigenen Kollegen diese anfahren. Währenddessen wird bsp. der Geldtransporter entführt oÄ.- Nicht übertreiben und nur mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Zeugen ausschalten, die Vermutung oder Beweise haben, dass ich BadCop bin.- Bei entsprechendem RP Hintergrund und nur als letzten Ausweg, um dein BadCop zu schützen.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
USB Sticks, Anti Radar etc. anderen zustecken.- Maximal einen Gegenstand, nicht in Handschellen und mit entsprechendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Annahme von Bestechungsgeldern.- Denke an die 5 Mio Grenze.GENEHMIGT
Mitarbeiter der eigenen Orga/anderen Orga Straftaten anhängen, sodass diese gesetzlich verfolgt werden.- Du darfst deiner eigenen Organisation nicht schaden.ABGELEHNT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
795
Servus Harun,

deine RP-Biografie ist hiermit revidiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom