Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Santiago
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Oct 17, 2023
Time
23:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/509266/#post-1852185

Santiago Back2Back

Player
Player
Unzwar geht es um diese Beschwerde (Approved - RDM - 48446) in seinem Clip kann man ganz klar bei 0:47 hören wie ich mit gezogener Waffe "steig mal aus jetzt" rufe, was in dem Fall für mich kein DM ist, dazu hinkommt das ich mit seiner Familie davor schon genügend RP-Hintergründe hatte. Davon leider kein Clip aber es tut ja nichts zur Sache, da ich hier laut und klar sagte das er aussteigen soll, da er weiter gefahren ist, habe ich ihn bewusstlos geschossen. Außerdem verstehe ich nicht wieso ich deswegen einen 4 Tage Bann bekomme. Ja, ich hatte in der Vergangenheit viele DM Verstöße, jedoch habe ich mich seitdem verbessert. Wie lange werde ich abgesehen von diesem Bann noch statt A-Jail Bans bekommen??

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Santiago,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Jemanden random aufzufordern auszusteigen, ergibt keinen ausreichenden RP-Hintergrund um ihn zu erschießen. Und einen Strafenverlauf wie deinen sieht man wirklich selten, die 4 Tage Ban sind tatsächlich gerechtfertigt und eine Verbesserung ist da beim besten Willen nicht ersichtlich.
Denn trotz der vielen Sanktion denkst du halt immer noch, dass dein Verhalten einen RP-Hintergrund darstellt der ausreicht, um jemanden zu erschießen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom