Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay-Biographie | Nico sinalco | 70390

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico sja

Player
Player
Hallo Admin - Team,

hier ist meine Bewerbung als Mädchen Char.

Bewerbung für ein Mädchen Char.

IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Nicosinalco
Neuer Name: Nicol sinalco
Reisepass Nummer (ID): 70390
Visumstufe: 34
Geburtsdatum: 11.04.1999
Geburtsort: Los Santos
Familienstand: in der crips
Organisation: ballas
Finanziell: Reicht für's überleben

OOC Informationen
Vorname: Nico
Alter17

Geschichte vor dem Geschlechtswechsel Nicol Sinalco

Am 08.07,2005 kam der Jung Bursche Nico Sinalco in Los Santos zur Welt, seine Eltern waren sehr stolz, das Sie ein Kind bekommen konnten, weil Sie es sehr lange versucht haben.
Die Anfangszeit war alles Schön und gut bis zu dem 8. Lebensjahr war der Junge Lieb und Anständig doch die Eltern bemerkten, dass es nicht sein Körper ist, als Junger starker Bursche, in dem er sich grade befindet. Sie merkten es anhand des der Bursch sich mehr für Mädchenkleider, Puppen und die Schminke sich interessiert. Also haben die Eltern dem Bursche immer mehr Kleider wie Röcke Leggins Längere Kleider, Puppen und verschiedene Schminke gekauft, das hat in sehr gefreut.
Als Nico Blacklist 14. Jahre Jung geworden ist, hat sein Zimmer wie eines Teenies Mädchen ausgesehen, alles in Pink / Weiß / Lila hatte einen Schminke Tisch, Wunderschönen Himmelsbett in Pink und ein Teppich mit Lila Blassblauen Blumen. Die Eltern haben sich entschieden sein Geschlecht umzuwandeln, weil es im besser zutrifft und Ihnen es egal war, ob es ein Mädchen in einem Jungen Körper ist.

Geschlechtsumwandlung Nico Sinalco

Also ging Nico mit seinen Eltern zu Central Los Santos Medical Center und haben die Geschlechtsumwandlung gemacht. Nico Blacklist war sehr Glücklich, er Fühlte sich in dem richtigen Körper und die Eltern sind Zufrieden, das es dem " Bursche " besser geht und er sein Leben damit genießen kann.
Die Eltern dachten sich, wenn sie ihrem Kind die Geschlechtsumwandlung gemacht haben, muss er auch einen neuen Mädchen Namen bekommen. Also gingen die Eltern zu Los Santos Government und nannten Ihr Kind Nicol die Entscheidung fiel Ihnen leicht das Kind so umzubenennen, weil das Kind kam von einem Engel, weil sie so lange drauf gewartet haben, ein Kind zu bekommen.

Nicol Schwarze Liste

Nicol Blacklist ist jetzt 19 Jahre Jung und hat immer noch nicht aufgehört, ihre schönen Röcke und länglichen Kleider zu tragen, genauso liebt sie das Schminken, jeden Tag hat sie auf ihrem Gesicht eine neue Bemalung Eines Tages war sie am Strand spazieren und wollte sich neue Kleidungsstücke besorgen, um noch Attraktiver auszuschauen, beim einen Ladenstand der Verkäufer und hat Sie angesprochen " Hallo Junge Dame sie sehen Wunderschön aus wollen Sie mit mir einen Cafeè hier, um die Ecke Trinken gehen " Nicol hatte nichts dagegen und hat zugesagt. und sie fühlt sich sehr wohl

Aktuelle Situation

-> Wo arbeitest du?
Arbeitslos

-> Wie ist deine finanzielle Situation
Sehr gut

-> Wie sehen deine Lebenszustände aus?
Durch meine Eltern

-> Wieso möchtest du als Männlicher / Weiblicher Charakter spielen?
Ich möchte mich gerne in die Weibliche RP rolle Integrieren und Evtl. für mich, was neues als Weibliche Person kennenzulernen und weil weibliche Charakter schöne Kleidung haben und der stad mehr Frauen Power braucht.

ich hoffe mit eine positive Antwort LG Nico Sinalco

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Wenn du dir schon die Mühe machst und einen Antrag aus dem Jahre 2022 kopierst, solltest du dich bitte auch parallel dazu mal zu sonsten Änderungen informieren. In dem letzten Jahr hat sich das System komplett geändert, du hast dir nichtmal die Mühe gemacht und irgendwas angepasst.

Du bekommst hiermit eine 30 tägige Sperre für Anträge.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom