Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Carsten Fiedler | 37820

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeron Ferrari

Player
Player
IC Informationen:

Name: Carsten Fiedler

Neuer Name: Lea Panje

Visumstufe: 20

geboren: 09.04.2005

Geburtsort: Italien

Größe: 187cm

Grand ID: 37820

OOC Informationen:

Name: Marlon

Discord-Tag: Sneaky_

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte andere RP Situation erleben
- Ich möchte das RP fördern
- Ich finde die Kleidung und das Aussehen von Frauen schöner und gebe mir mühe meine Charakter so realistisch wie möglich zu machen.

Biografie:

Carsten Fiedler wurde am 09.04.2005 in Italien geboren. Carsten ist in Sizilien in einem Dorf mit seiner Mutter aufgewachsen. Carsten kennt seinen Vater nicht wirklich gut da er nach einigen Wochen nach seiner Geburt abgereist ist auf Geschäftsreise seit dem haben seine Mutter und Carsten nichts von ihm gehört. Carstens Mutter hat Carsten in eher ärmeren Verhältnissen Großgezogen, sie musste 14 Stunden am Tag an der Öl-Pumpe und nebenbei im 24/7 arbeiten um genug Essen und Trinken auf den Tisch zu bringen. Carsten hat mit 8 Jahren bemerkt das er sich nicht ganz wohl in seinem Körper fühlte er wollte statt dreckigen Hosen, Kleider tragen und mit Puppen spielen. Carsten musste sich erstmal in seinem Körper abfinden und sagte es seiner Mutter nicht. Mit 9 Jahren musste er seiner Mutter an der Öl-Pumpe helfen. Carsten konnte die Männer dort nicht leiden, da sie seine Mutter immer dumm anmachten. Für viele Männer war Carsten kein normaler Junge, da er sich anders verhalten hat. Carsten fande den Schweiß nämlich nicht toll er hatte sich immer drüber beschwert und wollte sich immer viel lieber Schminken statt zu schwitzen. Carsten war nicht sonderlich gut in der Schule aber seinen Abschluss hatte er gemeistert und das nicht gerade mit schlechten Noten. Er fand in der Schule vor seinem Abschluss eine neue Freundin der er sich öffnete. Die Freundin hilf Carsten und Verstand ihn, sie war immer bei ihm um ihm zu helfen. Carsten hatte sich seiner Mutter an seinem 17ten Geburtstag geöffnet und sie stand auch wie seine beste Freundin total hinter ihm und unterstützte ihn dabei. Carsten sparte ab nun wo er nur kann um sich seine Veränderung am Körper zu ermöglichen. Das Dorf von Carsten wusste mittlerweile auch über Carstens Gedanken Bescheid. Carsten musst sich ab dem Zeitpunkt immer dumme Sprüche anhören. Mit 22 war es so weit Carsten hatte genug Geld um sich die Op‘s zu leisten. Nach seiner Op kam er zurück ins Dorf und aus den Beleidigungen der Männer wurden schläge. Carsten entschied sich durch dieses Übermaß dazu aus dem Dorf weg zu ziehen um seinen Vater zu suchen. Carsten glaubte noch das sein Vater lebt und er ihn finden könnte. Der letzte bekannte Standort war Los Santos, also steigerte Carsten in den Flieger. Als Carsten in Los Santos an kam war alles andere als in seinem armen Dorf . Statt Traktoren führen dort Sportwagen rum und statt kleine Häuser gab es große Villen. Carsten musste lange arbeiten um so etwas zu bekommen.

Jetzt:

Carsten besitzt jetzt schnelle und teure Autos und ein großes Haus wo er mit seiner Familie wohnt. Seinen Vater hatte er noch nicht gefunden aber er war immer noch dran und hat immer mehr Informationen über ihn herausgefunden.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
MfG Carsten Fiedler

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag wurde gestern erst wegen kopieren abgelehnt.:

Sperre auf 60 Tage erhöht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom