Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 4.1 2/2 Gebannt ohne ein richtigen cheating bann

Status
Not open for further replies.

Timm Blue

Player
Player
Ingame name : Timm Sensei
ID: 40223

Guten Tag liebes Admin team ich habe mich heute eingeloggt und dann kam die nachricht das ich einen 2/2 cheating bann bekommen habe.
Justin Winter hat am 18.08.2023 eine ankündigung gemacht das 4.1 jetzt auch ein grund für den 1/2 gibt .
Bevor diese anküdigung erschien hab ich wegen einem redux im famwar Trails 4.1 bekommen das war mein aller erster 4.1 bann jemals doch dafür wurde ich jedoch nach 2 wochen wieder entbannt. Approved - Entbannungsantrag 4.1 Trails dies war am 16.06.2023 das war vor der ankündigung und in der ankündigung stand ausdrücklich drinn das: Ich betone nochmal, dass dies ab jetzt und in der Zukunft gilt. Vergangene Verstöße, welche zuvor nicht gezählt wurden, werden nicht mit eingerechnet.
Also kann ich mir keinen grund für den 2/2 cheating bann erklären auch wenn dieser cheating bann zählen würde wäre es mein 1ter sprich 1/2.
Mit freundlichen grüßen Timm Sensei
Ich hoffe auch eine Schnelle und positive Rückmeldung.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Timm,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Bis auf die Tatsache, dass das eher eine Adminbeschwerde ist und ich den Thread dementsprechend verschieben werde, hast du absolut Recht.

Dein Socialclub-Account wurde entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom