Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Fail-RP 1.12 (Combat-Loging) | ID 47373

Status
Not open for further replies.
Your ID
23545
Players nickname
Shawn_Lazcano
Suspect ID
47373
Date of violation
Oct 18, 2023
Time of violation
0:50
Proofs
https://youtu.be/c__vnX0JTTA

Shawn Ashmore

Player
Player
Beweise :

Grund : Fail-RP 1.12 (Combat-Loging ) um eine Verhaftung zu vermeiden.

Was ist passiert : Wir fuhren umher und haben bei dem Apartment eines Familienmitgliedes einen Zwischenstopp eingelegt , als wir dann Schüsse vernahmen haben wir uns als USSS Regierungsbeamte in der Pflicht gefühlt diesem nachzugehen und via Dispatch das FIB hinzurufen. Und haben die Situation als zeugen begleitet. Bei der Ankunft gemeinsam mit dem FIB ist auch relativ schnell der Regelverstoß zu erkennen.

Timestamps

0:41-1:04 Eintreffen des FIBs sowie zugriff dessen - den wir begleiten.

1:04 - 6:10 Regelbruch von ID 47373 (Combat-Loging um sich der Situation zu entziehen und eine Verhaftung zu umgehen)

Ich danke für das durchlesen meines Anliegens und würde es begrüßen wenn der Herr bezüglich seines Verhaltens Sanktioniert wird.

Liebe Grüße
Shawn Lazcano | 23545

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hey Shawn Lazcano ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Nach Sichtung der Beweise wird diese wie folgt angenommen und der Spieler mit der ID: 47373 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Falls dir in Zunkunft weitere Regelbrüche auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Ich wünsche dir viel weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom