Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Leonidas Vegas

Player
Player
1. Reallife Name: Leon
2. Alter: 26
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeit:5-10Stunden
5. Discordname: AquaCeiiy#3514
6. Spitzname IC: Leonidas Vendetta
7. ID 1417

los_santos_vagos.png

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Stelle des Vagos Patron bewerben.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe viele verschiedene Beweg- bzw. Motivationsgründe der Patron der Vagos zu werden, zum Einen war es schon immer ein Traum eine eigenen Gang zu haben bzw. führen zu dürfen, aus diesem Grund ging ich auch auf Server 1 zu den Bloods, wo ich knapp 2,5 Monate war. 5 Tage nach Beitritt wurde ich dort zum General(Rang 7) befördert und wurde dann schnell zum Eventleiter, was bedeutete egal welche Aktivität wir als Gang durchführten wurde mit mir abgesprochen bzw. Rücksprache gehalten. Events leiten, organisieren oder auch einfach nur an solchen teilnehmen ist für mich bzw. uns ein leichtes. "Uns" damit meine ich eine eingeschworene Truppe von Server 1, welche alle mind. 2 Monate Gang-Leben hinter sich haben(unter anderem auch Leader oder Co-Leader von Bloods, Mara oder Vagos von Server 1 gehören dazu und werden mir folgen). Unter meiner Eventleitung konnte unsere Gang-Familie auf Rang 3 aufsteigen, zumindest zu den Besten Zeiten.
Mithilfe dieser Vorkenntnisse bin ich nun bereit eine eigene Gang aufzubauen und zu leiten. Ich werde immer 100% geben um den Regeln gerecht zu werden. Gute Stimmung und seriöses Handeln sollen im Vordergrund stehen!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Unter meiner Führung werden folgende Dinge verstärkt ins Auge gefasst:
-Grafiti-Geschehen, welches als Kriterium für ein aufsteigen innerhalb der Gang erforderlich ist
-Drogengeschäfte: Primär auf Events und über den Schwarzmarkt
-Auto-Szene: Lowrider und co, Tuning-Treffen
-Ammunation-Raub: Hier sollen primär abwechslungsreiche Szenarien entstehen, wo wir auch bereit sind, nicht immer zu gewinnen ;)
Da Events(Chicken, Seeraub, Autodiebstahl etc.) und deren Leitung bisher meine meisten Aufgaben waren werde ich dies auch hier weiter vor ran bringen, ich kenne alle Events und weiß was unsere Möglichkeiten sind.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Selbstverständlich habe ich sämtliche Grand-RP Regeln verinnerlicht und stimme ihnen voll und ganz zu.

IC Geschichte:
Leonidas Vendetta, damals noch Leonidas Vegas wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, jedoch schaffte er es durch seine Boxkarriere aus dem Ghetto raus, um sich ein Imperium aufzubauen, mithilfe von Kontakten und der Mitgliedschaft in einer Mafia als einer der Gründer schafft er es insgesamt an 14 Unternehmen beteiligt zu sein. Mithilfe dieser Connections will er nun dem Vespucci-Ghetto einen neuen Glanz verleihen.

Schlusssatz:
Ich bedanke mich für die Zeit, welches das Lesen dieser Bewerbung in Anspruch genommen hat und hoffe einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.
Gerne stehe für ein Gespräch zu Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

Leonidas Vendetta​

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei Adrian.#0844 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.

Mfg
Adrian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom