Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Informationen
1. Dein Reallife Name: Sina
2. Dein Alter: 34
3. Discord Name: prinzessinnotdienst
4. Dein Nickname: Dr.Rose Grace
5. Deine ID:19221

Zusätzliche Informationen

• 1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin nun seit Oktober 2021 auf der Insel unterwegs und durfte viele Erfahrungen sammeln. Als Zivilist bin ich einen Monat unterwegs gewesen und bin in den unterschiedlichsten Situationen gelandet. Diese waren von angenehmer Natur oder auch weniger, in der man administrative Hilfe benötigte. Ab dem Zeitpunkt hat es mich sehr interessiert, mehr zu erfahren über die Arbeit und Vorgänge der Administration. Ich möchte mithelfen, das Inselleben so friedlich wie möglich zu gestalten. Ich bin bereit für neue Wege und Aufgaben.

• 2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Es gibt so viele verschiedene Menschen und Charaktere. Ich denke nicht, dass ich besser bin als andere Personen. Ich bringe jedoch viel Verständnis und Ruhe mit. Ich versuche die Situation aus neutraler Sicht zu beurteilen, nehme mir aber auch die Zeit, die persönliche Sicht der Personen anzuhören und in die Entscheidung mit einfließen zu lassen, sofern dies möglich ist.

• 3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich mache mir zu schnell Gedanken, ob ich etwas falsches gesagt oder gemacht habe.
Ich bin anfangs zurückhaltend in neuen Gruppen oder Situationen, allerdings lege ich die Scheu meist schnell ab. Ich bin manchmal zu gutherzig. Ich bin ab und an zu perfektionistisch (kreativen Sinne = Ausarbeiten von Konzepten).

• 4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit das RP Leben zu verlassen.

• 5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.

Ich danke fürs Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung. Ich hoffe eine positive Rückmeldung zu bekommen.

Sonnige Grüße

Rose

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Bitte sende mir im Discord eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können. Du findest mich unter denisxozis

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

mit deinem Gespräch hast du uns überzeugt und bist nun Teil unseres Teams.
Herzlich willkommen!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom