Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator/Assistant | Dr.Fabian Grace | 67926

Status
Not open for further replies.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Informationen

• 1. Dein Reallife Name: Fabian
  • 2. Dein Alter: 24
  • 3. Discord Name: cuppy0147
  • 4. Dein Nickname: Dr.Fabian Grace
  • 5. Deine ID: 67926

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Nach nun knapp 2 Jahren auf der Insel konnte ich viele positive und ein paar negative Erfahrungen im RP sammeln. Während meiner Zeit konnte ich mir ein umfangreiches Wissen aneignen. Dieses Wissen würde ich nun gerne an andere Spieler weitergeben und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Des Weiteren suche ich neue Aufgaben und Herausforderungen, um mein Wissen stetig zu verbessern. Mein Ziel als Administrator wäre es, das Spielerlebnis so gut wie möglich zu verbessern.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde nicht sagen, dass mich etwas besser macht als andere Spieler, jeder hat etwas, was er besser kann als man selbst. Ich selber aber sehe mich als freundliche und hilfsbereite Person. Auch habe ich sehr viel Humor und versuche stets, Situationen neutral und fair zu bewerten und dabei nie die Ruhe zu verlieren. Ebenso in stressigen Situationen versuche ich immer Ruhe zu bewahren und die Konfliktparteien zu beruhigen und gemeinschaftlich an einer Lösung zu arbeiten.

Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin manchmal etwas ruhig und zurückhaltend, was sich nach kurzer Zeit legt und ab und zu denke ich bei einfachen Sachen zu kompliziert. Auch neige ich zum Perfektionismus und verbringe viel Zeit damit.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin auf jeden Fall bereit, das RP-Leben zu verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eines hätte, wäre es kein Problem es zu verkaufen.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen :)

Freundliche Grüße
Fabian

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Bitte sende mir im Discord eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können. Du findest mich unter denisxozis

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom