Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Twey

Player
Player
Meine ID: 32744

Ingamename: Tyrell Olsen

Warum wurdest du gebannt? : 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt? : 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? : 42 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? :

Hallo Liebes Admin Team, Ich Tyrell Olsen/32744 wurde wieder wegen Bugabuse gebannt, doch schon wie beim letzten mal, kann ich nichts dafür, es liegt weder an mir oder an meinen PC. Die Fehlermeldung (Spielspeicherproblem oder Rebotproblem) habe nicht nur ich sondern VIELE andere Spieler von GrandRP(sieht man auch in GETTIN HELP). Und wenn man dann wieder das Spiel startet und nach dem Tot lebt, kann man ja nix dafür da es ja ein Spielfehler ist und dieser nicht mit Absicht ausgenutzt worden ist. Bei Anfrage eines Clips, kann ich leider keinen einreichen, da ich nicht dauerhaft meine POV laufen hab, wenn ich normales RP spiele. Natürlich ist es jetzt so passiert doch ich denke es liegt nicht an mir. Daher hoffe ich auf eine Gute Lösung. Mir ist bewust das ich diesbezüglich erst entbannt wurde, doch ich werde es garantiert fixen, das dieses Problem nicht mehr vokommt. Außerdem würde ich mich freuen das ich jetzt bei dem neuen Update spielen kann.
Schönen Tag euer Tyrell Olsen

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom