Roleplay Biografie BAD Cop
Vor-und Nachname: Fynn Byers
ID: 1416
Visusstufe: 50
Organisation: NG
Welchen Rang hast du?
Rang: 18 Lieutenant General
Biografie deines Charakters
Finn wurde im heruntergekommenen New Yorker Stadtteil South Bronx geboren und wuchs dort auf. Er stammte aus einer äußerst armen Familie. Schon in jungen Jahren schien für ihn und seine Geschwister ein „normales“ Leben nahezu unmöglich. Schon in seiner Jugend versuchte er, sich in der Nachbarschaft einen Namen zu machen, indem er kleine Drogengeschäfte abwickelte, in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit etablierter krimineller Organisationen auf sich zu ziehen. Dies führte jedoch bald zu einem gefährlichen Konflikt mit einer rivalisierenden Bande.
Finns Ruf als rücksichtsloser und unerschütterlicher Charakter erregte die Aufmerksamkeit der Shadow Serpents, einer gefürchteten Bande, die die Straßen der South Bronx beherrschte. Mit der Zeit wurde Finn als Gast in ihrer Gang willkommen geheißen.
Jahre später erfährt Finn von der aufstrebenden Metropole Los Santos. Inspiriert von der Sehnsucht nach Veränderung und einem besseren Leben, beschließt er, seinem besten Freund in die Stadt zu folgen. Dank seiner technischen Fähigkeiten und seiner Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen fand er schnell einen Job in einer örtlichen Autowerkstatt.
Finn knüpfte neue Kontakte und sein Ruf gelangte bald an die Ohren der aufstrebenden Bande von Los Santos, den Serpent Kings. Aufgrund seiner Loyalität und seines Könnens wurde er schnell Mitglied der Vagos. In dieser neuen Umgebung entdeckte er ein Maß an Stabilität und Sicherheit, das er in seiner Jugend noch nie erlebt hatte.
Doch als die Zeit in Los Santos verging, wurde die Bande unruhig und interne Machtkämpfe begannen, die Gang zu spalten. Viele seiner engen Freunde suchten nach neuen Möglichkeiten, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und ihre Fähigkeiten auf andere Weise einzusetzen. Finn muss eine schwierige Entscheidung treffen, die sein Schicksal in der Stadt der Sonne für immer verändern wird.
Es vergingen ein paar Jahre und Fynn hat sich gegen die illegale Seite Entschieden! Er lebte sein leben und ist aktuell bei der NG (National Garde) Angestellt.
Wo er bis vor ein paar Woche sein Leben lebte, doch auf einmal sollte sich alles ändern die DOC vom FIB wurde auf ihn aufmerksam wegen seiner Vergangenheit und Spionierten dort rum. Es vergingen paar Wochen und auf einmal wurde eine DOC Akte gegen ihn eröffnet, Fynn weiß wenn er jetzt nicht Handelt gegen die DOC bzw. ermittelnden FIB Agents würden sie seine Schmutzige Vergangenheit entdecken.
Warum willst du Korrupt sein?
Ich möchte meinen Posten als NG Soldat nicht verlieren und möchte deswegen die FIBler davon abhalten meine Vergangenheit herauszufinden.
Fynn geht es gut aber es könnte ihm besser gehen.
Schlusswort
Vielen Dank für das durchlesen meiner Biografie!
Mit freundlichen Grüßen
Fynn Byers
Vor-und Nachname: Fynn Byers
ID: 1416
Visusstufe: 50
Organisation: NG
Welchen Rang hast du?
Rang: 18 Lieutenant General
Biografie deines Charakters
Finn wurde im heruntergekommenen New Yorker Stadtteil South Bronx geboren und wuchs dort auf. Er stammte aus einer äußerst armen Familie. Schon in jungen Jahren schien für ihn und seine Geschwister ein „normales“ Leben nahezu unmöglich. Schon in seiner Jugend versuchte er, sich in der Nachbarschaft einen Namen zu machen, indem er kleine Drogengeschäfte abwickelte, in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit etablierter krimineller Organisationen auf sich zu ziehen. Dies führte jedoch bald zu einem gefährlichen Konflikt mit einer rivalisierenden Bande.
Finns Ruf als rücksichtsloser und unerschütterlicher Charakter erregte die Aufmerksamkeit der Shadow Serpents, einer gefürchteten Bande, die die Straßen der South Bronx beherrschte. Mit der Zeit wurde Finn als Gast in ihrer Gang willkommen geheißen.
Jahre später erfährt Finn von der aufstrebenden Metropole Los Santos. Inspiriert von der Sehnsucht nach Veränderung und einem besseren Leben, beschließt er, seinem besten Freund in die Stadt zu folgen. Dank seiner technischen Fähigkeiten und seiner Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen fand er schnell einen Job in einer örtlichen Autowerkstatt.
Finn knüpfte neue Kontakte und sein Ruf gelangte bald an die Ohren der aufstrebenden Bande von Los Santos, den Serpent Kings. Aufgrund seiner Loyalität und seines Könnens wurde er schnell Mitglied der Vagos. In dieser neuen Umgebung entdeckte er ein Maß an Stabilität und Sicherheit, das er in seiner Jugend noch nie erlebt hatte.
Doch als die Zeit in Los Santos verging, wurde die Bande unruhig und interne Machtkämpfe begannen, die Gang zu spalten. Viele seiner engen Freunde suchten nach neuen Möglichkeiten, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und ihre Fähigkeiten auf andere Weise einzusetzen. Finn muss eine schwierige Entscheidung treffen, die sein Schicksal in der Stadt der Sonne für immer verändern wird.
Es vergingen ein paar Jahre und Fynn hat sich gegen die illegale Seite Entschieden! Er lebte sein leben und ist aktuell bei der NG (National Garde) Angestellt.
Wo er bis vor ein paar Woche sein Leben lebte, doch auf einmal sollte sich alles ändern die DOC vom FIB wurde auf ihn aufmerksam wegen seiner Vergangenheit und Spionierten dort rum. Es vergingen paar Wochen und auf einmal wurde eine DOC Akte gegen ihn eröffnet, Fynn weiß wenn er jetzt nicht Handelt gegen die DOC bzw. ermittelnden FIB Agents würden sie seine Schmutzige Vergangenheit entdecken.
Warum willst du Korrupt sein?
Ich möchte meinen Posten als NG Soldat nicht verlieren und möchte deswegen die FIBler davon abhalten meine Vergangenheit herauszufinden.
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Fynn geht es gut aber es könnte ihm besser gehen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Gegenüber Tatverdächtigen und andere Personen (wie eigene Organisationen, Mitarbeiter/andere Organisationen) respektlos sein.
Waffen von bewusstlosen Tatverdächtige aufheben und weiter verkaufen.
Am Schwarzmarkt Waffen/Gegenstände ankaufen & verkaufen.
Im Ghetto privat ab 22 Uhr bis 04 Uhr schießen gehen
Falsche Informationen weitergeben.
Tatverdächtigen foltern, um Rache an ihn zu nehmen.
Tatverdächtige, die kooperativ sind oder Bestechungsgeld bis Summe X bezahlen, freilassen.
Anfahren eines Globalen/Lokalen auch in Zivil, mit privaten Waffen und mit einer privaten Weste.
Bei Straftaten (Bsp. Geiselnahme, Shop Raub, ATMs usw.) beteiligt sein.
Mich freiwillig als Geisel nehmen lassen.
Bei Straftaten, nicht agieren, sondern weggucken.
Schießduelle außerhalb des Dienstes.
Tatverdächtige am Stadtrand aussetzen lassen.
Tatverdächtige ausrauben.
Personen oder auch Tatverdächtige illegale Gegenstände zustecken, um seine Taschen zu füllen.
Er wird Tatverdächtige entfesseln gegen Geld (Gegenstände oder sonstiges.) und kann diese aber auch foltern/töten, wenn sie zu viele Informationen haben oder ihn zu sehr nerven.
Bestechen, erpressen oder hinrichten und ausbluten lassen bei Zeugen.
Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten werden kann. (Mitgehangen=Mitgefangen)
Kleine Mengen Munition vom Fort klauen.
Vor 22 Uhr im Ghetto aufhalten (Informationsbeschaffung und Knüpfen von kontakte)
Kollegen oder Personen von anderen Orgas erschießen wenn er mich entlarvt hat ( Eigenschutz)
Rechte verweigern/falsch vorlesen.
Bestechungsgelder bis X$ annehmen um Beweismittel verschwinden zu lassen.
Darf Tatverdächtige, welche ihn unaushaltbar nerven an abgelegenen Orten auslassen.
Darf bei illegalen Aktivitäten seiner Familie mitwirken.
Während dem Dienst im Ghetto schießen gehen nach 22 Uhr mit Dienstwaffen.
Drogen anpflanzen
Schlusswort
Vielen Dank für das durchlesen meiner Biografie!
Mit freundlichen Grüßen
Fynn Byers