Bewerbung als SAHP Leader
Ludwig Kurby
OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Moritz
2. Alter: 18
3. Discord: zen2172
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: August/September 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4h-8h
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Ludwig Kurby | 37538
7. Level: 40
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE01: 144890, DE03: 70648
Lebenslauf von Ludwig Kurby:
- LSPD
6 Monate Erfahrung bis zum SWAT Leader
Die meiste Zeit davon unter Baker
- FIB
1 - 2 Monate Erfahrung bis zum Leiter der internen und externen Ermittlungsunit
- SAHP
1 - 2 Monate Erfahrung bis zu Vize
- GOV
2 Wochen Teil des USSS
- Crime
6 Monate Erfahrung
Mehrfach als Vize bzw. hochrangiger unterwegs gewesen
- Unoff Org.
4 Monate Leader
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Sheriff des SAHP’s
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Mein Traum war es schon lange eine eigene State Organisation zu haben, durch die Erfahrung im SAHP unter Ted, als auch als Vize unter Tom habe ich mehr Bindung zum SAHP gefunden, und würde dieses auch gerne weiterleiten, da es schließlich auch nicht schlecht lief.
Durch meine Vize Erfahrung unter Tom konnte ich meine Führungsqualität auf Probe stellen, dies hat ziemlich gut funktioniert, nun würde ich es gerne als Leader probieren.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Mein Traum war es schon lange eine eigene State Organisation zu haben, durch die Erfahrung im SAHP unter Ted, als auch als Vize unter Tom habe ich mehr Bindung zum SAHP gefunden, und würde dieses auch gerne weiterleiten, da es schließlich auch nicht schlecht lief.
Durch meine Vize Erfahrung unter Tom konnte ich meine Führungsqualität auf Probe stellen, dies hat ziemlich gut funktioniert, nun würde ich es gerne als Leader probieren.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben du an?
Ich möchte das SAHP zu dem machen was wir sein sollten, eine Macht die man auf den Highways bemerkt.
Durch meine diversen Erfahrungen in Staatlichen Organisationen möchte ich eine Organisation erschaffen die ihre Macht in gutem Sinne ausspielt und nicht ausnutzt.
Das SAHP soll unter mir als eine Organisation bekannt sein, welche man nicht unterschätzen darf, aber man bei Problemen ebenfalls mit uns normal reden kann.
Schließlich sollten wir uns alle intern gut verstehen und eine gute Atmosphäre haben, denn diese hält die Aktivität der Organisation am Leben.
Durch meine diversen Erfahrungen in Staatlichen Organisationen möchte ich eine Organisation erschaffen die ihre Macht in gutem Sinne ausspielt und nicht ausnutzt.
Das SAHP soll unter mir als eine Organisation bekannt sein, welche man nicht unterschätzen darf, aber man bei Problemen ebenfalls mit uns normal reden kann.
Schließlich sollten wir uns alle intern gut verstehen und eine gute Atmosphäre haben, denn diese hält die Aktivität der Organisation am Leben.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)
Junior Dior | 47151
Sero Morales | 18859
Sero Morales | 18859
5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Durch meine Erfahrung als Inoff Leader, als auch als Vize habe ich mich des öfteren mit diesen auseinandergesetzt und stimme diesen auch zu
7. Dein Konzept der Organisation:
Dadurch, dass ich Vize das SAHP’s selbst war möchte ich an dem gesamten Konzept nicht allzu viel ändern, schließlich habe ich dieses selbst mit Tom und Anton gemeinsam erstellt.
Ebenfalls möchte ich durch die Hilfe der alten Personalakte alle alten Mitarbeiter wieder auf ihrem gewohnten Rang einstellen.
Ebenfalls möchte ich durch die Hilfe der alten Personalakte alle alten Mitarbeiter wieder auf ihrem gewohnten Rang einstellen.
Dazu besitze ich gemeinsam mit Junior Dior alle Dokumente welche ich benötige um das SAHP zu leiten, hierzu zählen:
- Dienstblatt
- Alle Ausbildungsdokumente
- Alle Dokumente der Perso
- Dokumente für die Waffenfreigaben
- usw…
Rangsystem
Direktion
30 Sheriff
29 Undersheriff
28 Deputysheriff
Führungsebene
27 Head of Divisions
26 Commander
25 Deputy Commander
Ränge der Units
24 Personal Lieutenant
23 S.T.F. Lieutenant
22 G.U. Lieutenant
21 H.P. Lieutenant
20 Personal Sergeant
19 S.T.F. Sergeant
18 G.U. Sergeant
17 H.P. Sergeant
16 S.T.F. Field Trooper
15 G.U. Field Trooper
14 H.P. Field Trooper
13 Personal Master Trooper
12 S.T.F. Master Trooper
11 G.U. Master Trooper
10 H.P. Master Trooper
9 Personal Trooper
8 S.T.F. Trooper
7 G.U. Trooper
6 Executive Trooper
5 Deputy Trooper ||
4 Deputy Trooper |
3 Trooper
2 Tow Service
1 Suspendiert
Abteilungen
Direktion
30 Sheriff
29 Undersheriff
28 Deputysheriff
Führungsebene
27 Head of Divisions
26 Commander
25 Deputy Commander
Ränge der Units
24 Personal Lieutenant
23 S.T.F. Lieutenant
22 G.U. Lieutenant
21 H.P. Lieutenant
20 Personal Sergeant
19 S.T.F. Sergeant
18 G.U. Sergeant
17 H.P. Sergeant
16 S.T.F. Field Trooper
15 G.U. Field Trooper
14 H.P. Field Trooper
13 Personal Master Trooper
12 S.T.F. Master Trooper
11 G.U. Master Trooper
10 H.P. Master Trooper
9 Personal Trooper
8 S.T.F. Trooper
7 G.U. Trooper
6 Executive Trooper
5 Deputy Trooper ||
4 Deputy Trooper |
3 Trooper
2 Tow Service
1 Suspendiert
Abteilungen
Personalabteilung
Die Personalabteilung ist für die Ausbildung der Trooper zuständig.
Ebenfalls zählt die Verwaltung der Personalakte und der zur Aufgabe der Perso.
Aufgaben:
- Bewerbungsgespräche
- Module
- Verwaltung von Personalinformationen
Special Task Force
Die Special Task Force ist eine besonders ausgebildete Unit, welche für Sondereinsätze wie Raubzüge, Geiselnahmen, Informant oder ähnlichem zuständig ist.
Das Personal der Special Task Force (S.T.F.) bildet eine Unit aus Leuten, die genau wissen wie sie sich bei solchen Situation zu verhalten haben, ihre Aufgaben werden wie folgt aufgeteilt:
- Einsatzleitung
- Absicherung
- Planung von Sondereinsätzen
- Haftbefehle ausstellen und durchführen
Gang Unit
Die Gang Unit besteht aus Personal das für die Observation von Gangs und Familien geschult ist. Die Aufgaben der Gang Unit ist Beschattung und Sicherung von Beweismaterial über die verschiedenen Gangs/Familien.. Damit die Gang Unit nicht besonders auffällt, ist sie meistens Undercover im Ghetto unterwegs und passt sich den Gegebenheiten an.
Die Aufgaben sind wie folgt:
- Beschattung
- Patrouillieren des Ghettos
- Sicherung von Beweismaterial
- Verhandlungsführung
Ebenfalls kümmert sich die Gang Unit wie die S.T.F. um Haftbefehle
Highway Patrol
Die Highway Patrol ist die Anfangs Unit eines jeden, hier startet man als Trooper, und kann sich schließlich auch als Master Trooper für eine der Units entscheiden.
Diese Unit ist für den normalen Streifendienst gedacht.
- Geschwindigkeitskontrollen auf dem Highway
- Absichern des Highways
- Unterstützung der anderen exekutiv Behörden in der Stadt.
Weitere Units sind bereits in Planung, zu Vorschlägen anderer sind wir gerne offen diese durchzusetzen sofern der Sinn und Zweck dieser neuen Unit gewährleistet ist.
Events
Mit dem SAHP möchte ich jedes mögliche Event befahren, hierbei möchte ich je nach Finanzstatus auch gewisse Boni durchsetzen.
Mit dem SAHP möchte ich jedes mögliche Event befahren, hierbei möchte ich je nach Finanzstatus auch gewisse Boni durchsetzen.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung und mein Konzept durchzulesen.Ich würde mich sehr darüber freuen, in ein persönliches Gespräch eingeladen zu werden und euch mein Konzept für das beste SAHP zu verdeutlichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ludwig Kurby