Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 141771 - Permanenter Ban für Allg. 1.8 | Denis Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
141771
Players nickname
Penguin_Whity
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 22, 2023
Time
00:00
Proofs
/////////////////////////////////

Gojon

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
18
Der ban ist tatsächlich schon 4 monate her und langsam mit der reife verstehe ich warum ich diesen überhaupt bekam früher war es für mich nur ein ban aber mit der zeit realisierte ich das ich ziemlich viel bockmist getan hab ich habe für ein paar rohstoffe meinen ganzen account verloren und das traurige ist ich realisiere das erst jetzt warum ich diesen ban bekommen hab , ich weiß gar nicht was mir in diesem moment mir eingefallen ist ich glaub nichts ein dunkle priese nichts. und ich muss eingestehen ich habe zu recht diesen ban bekommen ich habe eine haufen scheiß arbeit für die Administrationen dargestellt und ich hab mir damit ziemlich viel verbockt. und ich glaube das war der zweck mich zu belehren mit so einer kinder scheiße auf zuhören ich aktzeptiere diesen ban jedoch bitte ich um Kulanz An Alle Betroffenen Adminastrationen Denis Xozis , Uwe Mendoza und noch an Alle unbetroffenen wen der Ban bleibt aktzeptiere ich das und baue mir ein neues leben auf staat 2 auf wen Ich von euch allen Kulanz gewährt bekomme werde ich sauber ordentlich und brav auf staat 1 weiter spielen. Nochmal Entschuldigung für den ganzen aufwand.

LG Penguin Whity 🐧
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom