Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Berwerbung als Leader der Los Santos Highway Patrol I 49749

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marviin Lazcano

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Lukas
2. Alter: 19
3. Discord: tabalukas
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag :6-8 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4 :Marviin Lazcano I 49749
7. Level :29
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Spiele nur auf Server 4

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich für den Posten des Sheriffs der San Andreas Highway Patrol.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich war schon früher Mitglied des SAHPs. Dort begann ich als Trainee in vielen verschiedenen Positionen und konnte Erfahrungen sammeln. Ich habe schon verschiedenste Situationen miterlebt und viel aus ihnen lernen können. Jeder neue Meilenstein hat mich inspiriert, noch mehr Gas zu geben. Nun möchte ich den nächsten Schritt wagen und mein eigener Chef werden, wo durch ich die Verantwortung eines Sheriff Departments auf mich übernehme. Das SAHP liegt mir sehr am Herzen und ich möchte es erfolgreich weiterführen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Mein Ziel ist es, eine Organisation aufzubauen, die voller Motivation, Freude und guter RP steckt. Alle Mitglieder sollen eine gute Ausbildung genießen, in der ihnen auch das RP nähergebracht wird. So soll durch verschiedenste Aufgaben in verschiedenen Units des Alltags spannender gemacht werden. Auch verschiedene RP Stränge sollen sich durch die Units und deren spezifische Aufgaben entwickeln. Ebenso soll RP an erster Stelle stehen und die Waffe erst im Notfall benutzt werden. Also muss nicht alles in einer Schießerei enden, sondern kann auch durch RP gelöst werden. Ich möchte beim SAHP einen hohen Standard setzen.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Undersheriff Bubacca Mayer/59710

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja Ich Habe Reichliche Erfahrung Gesammelt Und Werde Sie Nutzen Und Den Kollegen Vermitteln
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich Habe Mir Die Leader Regeln Gründlich Durchgelesen Verstanden Und Stimme ihnen Ganz Zu
7. Dein Konzept der Organisation:

0. Suspendiert
  1. Towing Trucker
  2. Senior Trooper
  3. Deputy Trooper I
  4. Deputy Trooper II
  5. Master Trooper
  6. SU Rekrut
  7. GU Rekrut
  8. STF Rekrut
  9. Senior Trooper
  10. SU-Offizier
  11. GU-Offizier
  12. STF-Offizier
  13. Persönlicher Manager
  14. SU-Supervisor
  15. GU-Supervisor
  16. STF-Supervisor
  17. Kommissar
  18. SU-Leutnant
  19. GU-Leutnant
  20. STF-Leutnant
  21. Commander Of Perso
  22. Deputy Commander
  23. Commander der STF – (Special Task Force)
  24. Commander der GU – (Gang-Unit)
  25. Commander der SU – (Street Unit)
  26. Commander des Personals
  27. Deputy Sheriff Pasha Lazcano/45552
  28. Undersheriff Bubacca Mayer/59710
  29. Sheriff von SAHP Marviin Lazcano/49749

8.Führungsebene
Sheriff
Untersheriff
Deputy Sheriff

Extra
Die Aufteileung Vom SAHP

Aufteilung:
-Geschichte
-Aufgaben

Was wir benötigen
-Uniform
- Abteilung
-Waffen
-Fahrzeuge
-Beitritt
-OOC Teilersteller
-Regelwerk
-Schlusswort

Geschichte

Im Gegensatz zur heutigen Funktion eines Sheriffs war dieser früher der oberste Verwaltungsbeamte eines Countys. Sheriffs wurden auch im 19. Jahrhundert bereits vom Volk gewählt. Die Amtszeit unterschied sich damals von County zu County, war aber mindestens ein Jahr lang.

Oft wurde der Sheriff in Westernfilmen als reines Polizeiorgan dargestellt, was aber nicht die einzige Aufgabe war. Ein Sheriff war zuständig für Steuereinnahmen, Volkszählung, Bodenrecht (Verteilung von Grund und Boden bzw. Besteuerung von Liegenschaften) und war das Vollstreckungsorgan des Gerichts und/oder des Countys (sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich).
Die rein polizeilichen Aufgaben wurden im 19. Jahrhundert von einem Marschall ausgeübt. Dabei war der Town/City Marshal (zuständig für eine Stadt) zu unterscheiden von einem US Marshal, der dem Staat verstand und exekutive Gewalt über einen Bundesstaat (Bundesgericht) hatte. Der Sheriff hatte im Gegensatz dazu die Befugnisse, die exekutive Gewalt im ganzen County auszuüben.
Damals hatte einen Sheriff in der Hauptstadt des Countys in seinem Hauptquartier (meist mit dem County Jail, dem Bezirksgefängnis). In den Städten und Dörfern eines Countys gab es entweder einen Deputy Sheriff oder einen Town/City Marshal. Der Sheriff selbst bereiste sein County in regelmäßigen Abständen, um in den einzelnen Städten nach dem Recht zu sehen, die Steuern einzunehmen bzw. zu erhöhen. die Einnahmen abzuholen und gegebenenfalls bei grundstücksrechtlichen Fragen zu entscheiden oder Hilfestellung zu geben. Auch beriet er die Bürger in vertragsrechtlichen Angelegenheiten oder halb auf dem Behördenweg

Aufgaben
Das SAHP ist für die Sicherheit am Land und den Highways zuständig. Sie kümmern sich um Verkehrskontrollen, Überfälle und für Verfolgungsjagden am Land und dem Highway. Sie arbeiten viel mit dem LSPD zusammen

Regelwerk
1.Der Beamte ist dazu verpflichtet, sich im Dienst anzumelden.
2. Bei Anfahrt eines Einsatzes muss dies der Leitstelle mitgeteilt werden.
3. Respekt vor jedem Einsatz haben.
4.Funkdisziplin beherrschen
5.Respekt vor dem Sheriff haben.
6.Einsätze,bei Gelegenheit immer Anfahren
7. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja habe ich; Mein Ziel ist es für alle Bürger einen informativen und gut strukturierten Forum Bereich zu schaffen.
8. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?
Ja, ich habe diese Gelesen und stimme ihnen voll und ganz zu.

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Marviin Lazcano

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom