Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
1006
Date of violation
Oct 17, 2023
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=trNzY5nh8mc

Kevooos

Der König
Player
Videomaterial:

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Was ist passiert: Die ID 1006 die eigentlich so gerne RP macht, hat sich etwas zu mächtig in seinem Fahrzeug gefühlt und begeht ganz klassisches Car Ramming. Wie du im Familienchat siehst und im Funk hörst, perfekte Absprache.

Kevooos

Der König
Player
Du begehst ja wirklich massives Car Ramming in deinen Clips das sollte schon härter sanktioniert werden.

zVex

Player
Player
WOWOWOWOWOWOW. Das geht ja garnicht, dass man sich in den weg stellt von mir
1.
Wie kann der Bugatti sofort weiterfahren? Ich habe ihn überrollt? Ist das nicht ein Totalschaden?
2.
Dein Auto sieht nicht gut aus. Es fehlt eine Tür und die Motorhaube, aber Du kannst einfach weiterfahren. Krasser Jugular
wieso hat der 2te clip aufeinmal keinen ton ?

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal Kevooos,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Es ist kein Videomaterial verfügbar.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom