Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4239
Players nickname
Asta Butzbach
Suspect ID
60953
Date of violation
Oct 18, 2023
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/htdi5g

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Beluga-san ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 60953 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton

Pascal Littler

Player
Player
Ab minute 00:18 bis 00:20 Healt er sich auf Prankbros basis in der Schießerei auf süß. Würde dann jedoch auch wissen wie viel er an Schüssen in meiner POV geschluckt hat. Daher noch mal eine gegen POV anfrage an den Herr Butzbach.

Prankbros bangen die videos wie die Bangbros

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator

Hey Beluga-san ,

Vielen Dank für das einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist diese wie folgt angenommen.

Der Spieler mit der ID: 60953 erhält eine Strafe aufgrund von Highground Ink.

Regelverstoß:
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Min.

Zusätzlich muss ich dich ID: 4239 ebenso Sanktionieren, denn auch das Healen im aktiven Schussgefecht ist ein Regelverstoß.

Regelverstoß:
Looten & Heilen bei aktivem FeuergefechtAllgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 Min.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom