Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für des EMS-Leaders / 16848 id

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cleveland Booker

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
354
Es ist schon traurig, dass einige sich hier negativ zeigen. Jeder hatte die Möglichkeit sich zu bewerben. Hut ab Hellmut, dass du dich getraut hast. Dafür hast du meinen größten Respekt.
 

holger

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
26
Es ist schon traurig, dass einige sich hier negativ zeigen. Jeder hatte die Möglichkeit sich zu bewerben. Hut ab Hellmut, dass du dich getraut hast. Dafür hast du meinen größten Respekt.
ich danke dir sehr das ist schön zu hören da hast du voll recht danke 🙏🏽 dir für dein motivation du motivierst mich immer weiter zu machen
 

Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
780
Hallo Helmut,

deine schriftliche Bewerbung hat uns soweit überzeugen können und du hast es eine Runde weitergeschafft.
Bitte melde dich bei mir im Discord (jm4312) per Direktnachricht.

Zeit dafür hast du bis zum morgigen Donnerstag den 19.10.2023 um 22:00 Uhr.
Solltest du dich bis dahin nicht bei mir gemeldet haben, wird deine Bewerbung leider automatisch als abgelehnt gewertet.​
 

Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
780

Hallo Helmut,
Deine mündliche Bewerbung hat uns soweit leider nicht überzeugen können und ist somit abgelehnt. Gerne kannst Du dich aber in Zukunft, sollte dir danach sein, wieder auf derartige Leader Positionen bewerben. Solltest du noch Rückfragen haben, zögere nicht uns im Discord zu kontaktieren.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom