Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57455
Players nickname
Finn
Administrators nickname
Perry Blue
Date
Oct 18, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/LRorGIksPkA

Finn76756688

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Grand RP Server 1 zu stellen. Mein Spielernam Finn Grey, Ich wurde gebannt, weil ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, und erhielt insgesamt drei Verwarnungen.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass die Einhaltung der Regeln für ein reibungsloses Spielerlebnis und eine positive Community von entscheidender Bedeutung ist. Ich erkenne an, dass meine Aktionen gegen die Serverregeln verstoßen haben und bedauere zutiefst, dass mein Verhalten negative Auswirkungen auf das Spielerlebnis anderer hatte.

Um Ihnen einen besseren Einblick in meine Situation zu geben und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, möchte ich die Umstände der drei Verwarnungen näher erläutern:

1. Verwarnung: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
  2. Verwarnung: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
  3. Verwarnung: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Ich erkenne die Schwere meiner Verstöße an und versichere Ihnen, dass ich meine Handlungen reflektiert habe. Um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen, z. B. das Lesen der Serverregeln, das Einsehen von Tutorials, etc unternommen.

Ich liebe die Grand RP-Community und die Spielerfahrung auf Ihrem Server, und es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten das Erlebnis anderer beeinträchtigt hat. Ich verspreche, mich in Zukunft vollständig an die Regeln zu halten und respektvoll gegenüber anderen Spielern und dem Server-Team zu agieren.

Ich würde mich über eine Überprüfung meines Falls und eine mögliche Aufhebung des Bans freuen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen. Ich stehe zur Verfügung, um zusätzliche Informationen bereitzustellen, wenn dies notwendig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Finn Grey 57455

• Like
Reactions: aue
Status
Not open for further replies.
Top Bottom