Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JanEiskugel

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Jan
2. Alter: 26
3. Discord: Jan Eiskugel#8204
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1,5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 2-4 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Jan Vice I 16042
7. Level: 36
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Ibrahim Abramovic DE 1 98606 Level 4

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
- Ich bewerbe mich für das SAHP.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- In Meiner langen Zeit auf Staat 4 war ich bereits in allen anderen Organisationen und konnte viele Erfahrungen sammeln. Das SAHP wäre eine neue Erfahrung für mich. Hier könnte ich endlich neue Maßstäbe setzen und nicht das 10000 SAHP Konzept mit 28 State Trooper Rängen hier rein hauen, sondern wirklich mal ein gesundes SAHP aufbauen, welches länger als 4 Wochen besteht.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Ich möchte auf keinen Fall, wie es leider zuletzt oft der Fall war, eine reine Gambo Organisation gründen. Ich denke, wenn ich an das SAHP denke an Motorräder, schnelle Autos und den Highway im Sonnenuntergang. Das SAHP soll sich wieder einen Namen machen vor dem die Gangs Respekt haben und Zivilisten sich freuen wenn Sie unsere Motorräder auf dem Highway sehen.

Ich möchte mehr Verkehrskontrollen und allgemeine Patrouillen im Nord Teil der Insel durchführen. Diese bieten immer die optimalen Voraussetzung für den Beginn eines interessanten Handlungsstrang. Dabei sollen die Mitarbeiter stets darauf geschult werden, ihr eigenes Leben zu schützen, wenn Sie Beispielsweise bedroht werden auf dem Highway. Dadurch wird Zinken und Ähnliches für Gangs auch endlich wieder möglich. Leider gibt es das zur Zeit eigentlich gar nicht mehr.

Außerdem plane ich regelmäßige Staatlich organisierte Rennveranstaltungen. Hier könnte man beispielsweise Drag Races oder Rundenbasierte Races auf abgesperrten Strecken durchführen. Dadurch hätten die Racer der Stadt endlich eine Möglichkeit, legale Autorennen zu fahren. Es würde sich eine Art Racer Szene bilden - eventuell wäre ja auch eine Kooperation mit dem Club der Rennfahrer möglich.

Des weiteren möchte ich eine stimmige Truppe als Team für das SAHP gewinnen. Eine gute Organisation, wie Sie Beispielsweise unter Tom Hagen stattfand, kann man nur langfristig durch viel Mühe und Ausdauer erschaffen. Hierfür ist es wichtig, sein Personal richtig auszusuchen. Hier möchte ich ebenfalls die Messlatte hoch setzen, damit das neue SAHP nicht schon früh an sich selbst zerbricht. Ausgelassene und Spielfreudige Charaktere sind wichtig für dieses Konzept.

Natürlich werden auch alle IC Events wenn immer es möglich ist komplett angefahren. Für die Organisation dieser Events sehe ich einen eigenen Rang vor, welcher sich ausschließlich um die Organisation von allen Events sorgt.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Wie oben ausführlich erläutert, möchte ich mir ein langfristiges Team erarbeiten. Indem ich direkt von Anfang an alle hohen Stellen besetze, nehme ich vielen engagierten Mitarbeitern die Motivation sich zu beweisen. Aus genannten Gründen möchte ich diese Stelle in den ersten Tagen, vielleicht sogar 1-2 Wochen unbesetzt lassen. Ganz alleine schaffe ich das aber natürlich nicht. Ich habe bereits ein kleines Team um mich herum gebildet. Wir sind in einer Familie und kennen uns schon fast seit Anfang an.

Coleitung: absichtlich nicht besetzt
Abteilungsleiter Äußeres: absichtlich nicht besetzt
Abteilungsleiter Inneres: absichtlich nicht besetzt

Leitung Eventmanagement: Teddy Vice
Leitung Personal Erik Sullivan
Leitung Highway Patrol & Verkehrsüberwachung (Streifendienst) Friedrich Westerholt
Leitung Ausbildung Lynn Sullivan
Leitung Spezialeinheit Rudolph Vice
Leitung Innendienst Marianna Lazcano
Leitung Zivilfahndung Cesar Lazcano

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
- Ja, ich verdiene in Europa unter anderem mein Geld damit. Ein Datenblatt sowie den Discord Server wird Marianna Lazcano einrichten.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
- Ja, gelesen und verstanden.

7. Dein Konzept der Organisation:
- Die Organisation des SAHP soll sehr strickt sein. Für alle Fragen, Probleme und Anliegen soll es einen eindeutigen Ansprechpartner geben + Vertreter. Damit ich zu Beginn meiner Leaderschaft nicht ganz alleine bin, habe ich natürlich einige Personen, welche mit mir zum SAHP kommen würden. Alle sind aktuell Legal unterwegs und haben keine Vorstrafen.

Leitung Eventmanagement: Dieser Leiter hat 2 Aufgaben. Die erste ist die Organisation von allen Serverevents (Flugzeugträger, Informant, Bank etc.). Er oder Sie sind verantwortlich für rechtzeitiges Antreten in korrekter Uniform und die eigenständige vollständige Vorbereitung der Events. Dies soll die Leiter entlasten, damit diese sich auf wichtige Themen und Anliegen konzentrieren können. Die Zweite Aufgabe ist die selbständige Organisation, in Kooperation mit dem Lifeinvader oder anderen Staatlichen Organisationen, von Rennen wie in Punkt 4 erwähnt. Hierzu ist es wichtig das die Sicherheit für alle beteiligten jederzeit gewährleistet ist. Das heißt die Strecke muss beispielsweise ausreichend gesichert sein und es sollten immer Sanitäter vor Ort sein, falls ein Fahrer verunglückt.

Leitung Personal: Der Personalleiter übernimmt die klassischen Aufgaben des Personalchefs. Er ist zuständig für alle Fragen rund um Bewerbungen, Rank ups und Entlassungen. Zusätzlich organisiert er selbstständig diverse Bewerbungsphasen. Er sollte immer ein offenes Ohr für die Fragen sämtlicher Mitarbeiter haben. Um eine stetige Übersicht zu behalten, pflegt er ständig die Angestellten Dokumente und den Discord Server.

Leitung Highway Patrol & Verkehrsüberwachung : Der Leiter der HP übernimmt die Einteilung der aktiven Streifen auf dem Nordteil der Insel. Zusammen mit dem Ausbildungsleiter ist er für ständige Schulungen wie z.B. Rechtskunde, Fahrsicherheitstraining und sonstige Weiterbildungen verantwortlich. Seine Unit ist die Stammeinheit des SAHP. Hier werden alle Grundlagen gebildet für den Aufstieg in alle anderen Units.

Leitung Ausbildung: Der Ausbildungsleiter ist womöglich der wichtigste Posten in diesem Konzept. Zusammen mit den anderen Leitern und den Leadern werden sich neue Ausbildungskonzepte überlegt. Es sollen neben der allgemeinen Grundausbildung, sehr viele einzelne, gezielte Schulungen geben. Für die Durchführung und Erstellung dieser Konzepte ist der Ausbildungsleiter zuständig. Der größte Teil macht aber die allgemeine Grundausbildung aus. Hier ist es wichtig, alle Grundlagen und sicherheitsrelevanten Themen, speziell den neuen Polizisten näher zu bringen. Diese soll jeden Anwärter auf ein spannendes und abwechslungsreiches Berufsleben vorbereiten.

Leitung Spezialeinheit: Die Spezialeinheit des SAHP arbeitet vor allem mit der Zivilfahndung zusammen. Sollten diese illegale Aktivitäten ermitteln, geben Sie diese an die Spezialeinheit weiter. Diese soll extra geschult sein in taktisch schnellen Zugriffen. Hierfür kommen nur sehr erfahrene Polizisten in Frage. Die Spezialeinheit kann Zivil oder Uniformiert Ihrem Dienst nachgehen. Hier kommt es auf das Einsatzgebiet an. Oberstes Ziel ist die Bildung eines eingeschworenen Elitetrupps. Als Mitglied der Spezialeinheit, ist es wichtig gut mit der Waffe umgehen zu können. Wenn gerade kein Einsatz ansteht, gehört die Spezialeinheit zum Regeldienst der HP und untersteht dieser als Stabeinheit. Hier sind schießfreudige Mitarbeiter willkommen.

Leitung Innendienst: Der Innendienst ist zuständig für alle Fragen und Anliegen rund um Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge. Der Innendienst ist eine Option für Mitarbeiter, denen ständige Schießereien gegen Gangs einfach keinen Spaß machen. Sie unterstehen ebenfalls der HP.

Leitung Zivilfahndung: Die Aufgaben der Zivilfahndung sind klassisch gehalten. Zusammen mit den Uniformierten Kollegen versuchen die Zivilfahnder Verkehrssünder und Kriminelle bei Ihren Illegalen Aktivitäten zu beobachten, um möglichst viele Informationen für spätere Verhaftungen zu erhalten. In dieser Unit ist Geduld und große Manipulationskünste wichtig. Nur ein unerkannter Zivilfahnder - ist ein guter Zivilfahnder (Oder mindestens Lebendig :D) . Diese Unit ist für alle Mitarbeiter, welche eine gute Balance zwischen RP, Köpfchen nutzen oder Gambo suchen.

Abschlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meines Konzept. Ich bin mir sicher, dass ich euch vermitteln konnte, wie ich mir das SAHP vorstelle. Es geht darum für jede Art von Spieler, individuelle Möglichkeiten zu finden, sich auf Grand RP auszuleben. Für sehr RP Intensive Spieler haben wir das Eventmanagement und den Innendienst. Für Spieler die eine gute Balance zwischen RP und Gambo suchen, haben wir unsere Highway Patrol (Verkehrsüberwachung, Zivilfahndung). Falls ein Spieler doch etwas ganz anderes sucht - ist er in der Spezialeinheit richtig. Hier werden die Ermittlungen im voraus erledigt, sodass es oft bei Festnahmen natürlich zu Schießereien kommt .

Natürlich ist eine 100% Aufteilung wie in diesem Konzept beschrieben eine Wunschvorstellung - Am Ende reichen aktuell die Spielerzahlen nur selten aus um alle Units permanent zu besetzen. Deshalb ist dieses Konzept so angelegt, das jeder die Arbeit des anderen erledigen kann. Zudem ist das Konzept sehr darauf bedacht, dass jeder Spieler die richtige Stelle in unserem SAHP findet, egal was er sucht.

Es wurde absichtlich in diesem Konzept auf die 0815 Klassiker wie "State Trooper" und "Hostage Rescue Team" und "Gang Unit" verzichtet. Ich will nicht der 1000 SAHP Leader mit dem gleichen Konzept sein, sondern endlich etwas ins positive Verändern!

Viele Grüße

Jan Vice

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom