Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Administrators nickname
Lukas Barrault
Date
Oct 19, 2023
Time
0
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/510027/#post-1855238

Danny Cruz

Player
Player
Moin zusammen,

meines Wissens nach fällt das vom Administrator genannte Drop Event nicht als Event sondern als Schatzsuche. Jeder, wirklich jeder Spielt dort mit Heavy und auch LMG, weils eben IC nicht als Event geführt wird sondern als Schatzsuche. Im IC Handy gibt es das Icon Schatz dadrunter wird ebenfalls nur von einer Schatzsuche gesprochen. Ich bitte meine Sankltion zu entfernen da ich diese nicht für richtig halte.

zusatz: Dem Administrator ist dazu noch entgangen das der Spieler am Boden in den IC Chat schreibt was als Un-RP betrachtet werden muss.

Mfg Danny Cruz

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Danny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Event ist Event, es gab auch schon POV-Anfragen für die "Schatzsuche" und die Regel mit der LMG und der Sniper ist fürs Balancing bei neuen Spielern, dementsprechend macht diese auch Sinn und ist gültig.
Was das Handy dazu sagt, ist irrelevant.

Bzgl. dem UN-RP muss ich dir zustimmen, werde aber auf Grund des großen zeitlichen Abstands zur Beschwerde und auf Grund der Geringfügigkeit nicht nachsanktionieren. Der Administrator wurde darüber informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom