Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Noa Uludag

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
332
───────────────────────────────────────────────────────────────
Bewerbung als Stufe 2-Admin
───────────────────────────────────────────────────────────────


>>Informationen<<


1.Dein Reallife Name > Noah
2. Dein Alter > 17
3. Zeitzone > Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag > 4-6 Stunden
5. Ihr Discord > moahbetter
6. Dein Nickname > Noa Moshpit
7. Deine ID > 3906


>>Zusätzliche Informationen<<


1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich hab Spaß daran, Spielern bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen und bin der Meinung dass ich genug Erfahrung mitbringen kann um dies auch gewissenhaft zu erledigen. Ich spiele seit 2022 aktiv auf Grand, habe von Staatlichen Orgas, über Gangs bis hin zu Inoff Familien alles durchlebt und bin in diesen Punkten eigentlich relativ Sicher wenn es um Regeln und Vorschriften geht.
Desweiteren lernt man nie aus, dadurch erhoffe ich mir auch weiter solche Erfahrungen aneignen zu können und diese andern weiterzugeben.

Ich habe Erfahrung im Bereich Spielersupport, in anderen Projekten, vermehrt zwar in FiveM aber die Grundlagen habe ich. Ich eigne mich sehr für den Job als Administrator, da ich menschenoffen und wissbegierig bin.

2. Was sind Ihre Stärken?


Zu meinen Stärken zähle ich meine Hilfsbereitschaft, die sich sehr stark ausbreitet, mein Drang dazu mir selbst Sachen beizubringen und zu verstehen. Außerdem bin ich sehr menschenoffen was auch wichtig ist, um immer eine richtige Entscheidung zu treffen. Ich besitze sehr starkes Durchsetzungsvermögen und kann mich gut ausdrücken. Ich kann mich sehr gut in stressigen Situationen kontrollieren.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?