Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36649
Players nickname
Dayvon Corteiz
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
Oct 18, 2023
Time
13:46
Proofs
https://streamable.com/7k0h5e (nicht mein clip , dass ist der clip von der meldung der eigendlich fur den spieler 79660 geigened war)

Dayvon Corteiz

Player
Player
^
hab deswegen ein warm bekommen obwohl man ganz klar auf den video sieht dass ich (mit den weissen tshirt mit herz) dass ich bei mein auto war und niemand was getahn habe bis er mich angesprochen hat und beleidigt hat auch sowie meine kollegen die auch dort waren. ich hab ihm nur 1-2 mal geschlagen und habe mich direkt weit entfernt wie man es auf den video sehen kann (das video ist nicht von mir das ist von ein andere spieler)Streamable Video.
Der spieler der "mich" gemeldet hat , hat uns gaar nicht gemeint sondern die id 79660 , man kann es auch an den antrag erkennen.

ich bitte um den entfernung der warm sowie die 180 minuten jail.
LG Dayvon Corteiz

Miguel Pluxury

Player
Player
^
hab deswegen ein warm bekommen obwohl man ganz klar auf den video sieht dass ich (mit den weissen tshirt mit herz) dass ich bei mein auto war und niemand was getahn habe bis er mich angesprochen hat und beleidigt hat auch sowie meine kollegen die auch dort waren. ich hab ihm nur 1-2 mal geschlagen und habe mich direkt weit entfernt wie man es auf den video sehen kann (das video ist nicht von mir das ist von ein andere spieler)Streamable Video.
Der spieler der "mich" gemeldet hat , hat uns gaar nicht gemeint sondern die id 79660 , man kann es auch an den antrag erkennen.

ich bitte um den entfernung der warm sowie die 180 minuten jail.
LG Dayvon Corteiz
Heul mal nicht rum du andy

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dayvon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da der Clip nicht mehr verfügbar ist, ist eine Neubewertung nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom