Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [RDM] [Badcop] | ID 15312 | ID 44607

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60922
Players nickname
Shawn_Foot
Suspect ID
15312 | 44607
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
11:14
Proofs
https://streamable.com/j2katq

ShawnFoot

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
1
Beweise: siehe Link

Beschwerdegrund: ich wurde ohne call ohne ankündigung und ohne hintergrund einfach umgeschossen

Was ist passiert?: hi, ich war vor dem Ammu-Nation beim würfelpark, ich stehe mit meinem wagen da und weil ein Familien mitglied von mir da war wollte ich mit ihm reden aufeinmal kommt die id: 15312 aus dem Laden und schießt mich einfach um und die id: 44607 ist cop bzw fbi oder so fährt einfach weg als wäre nichts passiert als cop.
 

Ryan Luciano

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
18
Moin,

hier hat der Herr leider den Teil weggelassen, wie ich mehrfach vorher VDMt wurde vor dem Autohaus und er anschließend die Türen des Ammos mit seinem Fahrzeug blockiert hat (ca 3 min) und irgendwann reicht das dann auch. Und achja der Mark (selbe Orga) ist erst nach 3 Minuten dahingekommen und war nie vorher da! Du hast getrollt und dann steh auch dafür grade und schneide die Clips nicht zu deinem Vorteil.

An den bearbeitenden Admin kann ich nur appellieren, dass vorher Mark nichts mit der Situation zu tun hatte und mich nur anschließend mitgenommen hat und beim Autohaus am Roller wieder abgesetzt hat.

Grüße

ID 15312
 
Last edited:

Mark Odonald

Player
Player
Joined
Nov 29, 2022
Messages
12
also wer eine person die ganze zeit jemanden zu VDM und in einem Laden einzusperren ist ja auch nicht ganz so gut
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
302
Ich bin im roten P1 und ich würde mal fragen nach einem längeren Clip, weil das was du davor gemacht hast geht null. Außerdem finde ich es interessant, dass du nicht erwähnst das du den jenigen überfährst und außerdem noch PG gemacht hast einsperren im Ammuladen:).

Diesbezüglich würde ich gern auch erwähnen, dass ID 15312 nicht im Dienst ist und das kein BadCop Verhalten aufweist.
 

Pablo Mendoza

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
500
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Der Clip zeigt weder genug Beweise für RDM, noch für Badcop. Lade gerne einen längeren Clip in einem neuem Thread.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom