Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Orgaverwaltung @Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18784
Players nickname
Leo Draco
Administrators nickname
Orgaverwaltung
Date
Oct 19, 2023
Time
13:27
Proofs
https://streamable.com/ftd8tx

Leo Draco

Player
Player
Moin Vincent,

ich wurde heute für 6.23 Bugabuse “Turfregeln” gebannt. Der Hauptgrund, weshalb ich gebannt wurde, war, dass ich Zäune während des Turf zerstört habe und dies nun als Bugabuse ausgelegt wurde. (Hier POV von Zaun zerstören)

“Ein Bug im Computerspiel bezieht sich in der Regel auf einen Fehler, der auf eine fehlerhafte Programmierung oder ein Problem in der Software zurückzuführen ist”.
Dies war nicht der Fall, weil der Zaun so vom Spiel programmiert wurde, dass man ihn zerstören kann und deshalb sehe ich dies nicht als Bug an.

Auf jedem anderen Server ist dies nicht gestattet, aber nicht niedergeschrieben. Sowohl auf 1 als auch auf 3,4 ist dies bekannt, dass es verboten ist. Auf Server 2 wurde dies meines Wissens nach nie kommuniziert und wurde auch schon von anderen Turfern
gemacht, jedoch nicht sanktioniert.

Ich habe das Gefühl, dass an mir versucht wird, ein Exempel zu statuieren, was ich so eigentlich ungern akzeptieren will, weil es sonst bei vorherigen ähnlichen Fällen (Trails, Tracer, Nametags,...) immer erst eine offizielle Ankündigung gegeben hat.

Siehe Beispiel einer dieser Ankündigung:
image.png

Auch beim Prüfen der Turfregeln als auch der Allgemeinen Regeln(nach denen ich sanktioniert wurde), ist nichts davon niedergeschrieben, dass dies verboten ist.
Diese Zäune sind dort und sind nunmal mit den Händen zerstörbar also wieso sollte ich dies nicht nutzen können? Und wie gesagt, anhand der Regeln ist dies nicht verboten.
image.png

Mir wurde gesagt, ich solle eine Adminbeschwerde machen, was ich auf diesem Wege nun tun werde. Ich möchte höflichst bitten, den Sachverhalt nochmal zu prüfen und mir auch eine Sachliche Entscheidung mitzuteilen. Denn eine offizielle Begründung, weshalb dies mit Bugabuse sanktioniert wird, habe ich nicht erhalten.

Vorab schonmal danke für die Zeit, die investiert wurde, zum Prüfen des Sachverhalts.

Mit freundlichen Grüßen

Leo Draco / 18684

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Dann könnten wir im Endeffekt auch den Buguse entfernen und dir 4.1 geben, da du dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst, indem du deine Spieldateien (clientsynched Objekte) bewusst entfernst mit einer Aktion (schlagen), um keinen Schaden durch beim Gegner ungesynchte Zäune zu erhalten.

Die Definition von Buguse und das Nutzen von Grauzonen des Spiels selbst (GTA V), wodurch du einen klaren Vorteil hast (Absolut unfairer Vorteil), wird hier nicht toleriert.

Hättest du nicht bewusst dieses Spielverhalten ausgenutzt, wäre es für mich appealable...

Abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom