Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dani Dong

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
4
Name: Danilo
Alter: 24
UTC 2
Online: 4-6 Std unter der Woche am Wochenende mehr
DC: JokerF4ze#7769
Nickname: Dani Dong
ID: 17585


Bewerbung als Leiter der Bloods Street Gang




bloodz.jpg



Gründe für die Führung:

- Ich bin seit mehreren Monaten schon auf der Insel und habe sehr viel Erfahrung was Gangs angeht auch als hohe Position.
- Ich achte sehr drauf wer reinkommt in die Gang. Cheater sind NICHT erwünscht bei uns! Wir möchten das eine Harmonische zusammen Arbeit Innerhalb der Gang herrscht, sowohl die zusammen Arbeit mit den Admins reibungslos funktioniert.
- Da ich selber schon Reif genug bin und mich bestens auf dem Server auskenne sowohl auch eine Hohe Position bei Einer Organisation hatte, dass somit ein Reibungsloser Verlauf entsteht.
- Ich kann gut Verantwortung übernehmen und möchte den Bloods einen guten Ruf in der Stadt machen sprich das sie nicht bekannt für Regel sondern für Regelfreundliches und sauberes Verhalten sind (natürlich ohne zu vergessen das sie eine GANGbrüche ist und sie somit auch Rauben, Schießen usw. )
- Da ich die Kommunikation vorziehe, höre ich mir bei Konflikten auf beiden Seiten an, denn ich will Konflikte ohne Schüsse und Beleidigungen klären
- Weil ich Menschen immer mit gleichem Respekt behandelt.



RP-Verbesserung innerhalb der Organisation:

- Striktes OOC - Talk verbot!
- Eine sehr Strenge Aufnahme Phase machen, weil ich nicht möchte das "RP unfähige" Personen ein schlechtes Bild auf die Gang bzw. Mich werfen, so wie auf den Server.
- Tags über mehr RP veranstalten sowie auch mehr Events das, dass RP sehr gefördert wird!




Geschichte:


Die Bloods werden zunächst als eine Konföderation der kriminellen Straßenbanden Los Angeles Bischöfe, Athens Park Boys und Piru Street Boys geboren, durch die Erweiterung ein Lauffeuer Crips gedroht, einer der Straßengangs der Geschichte von South Los Angeles, die begonnen 1971 beschlossen, die am Stadtrand der Metropole mit seiner starken Macht zu erobern.

Das Piru wurden zunächst mit den Crips verbündet und waren geborene Compton, aber nach der Crips die Macht verbinden es auch entschieden sich die Band, um die Bloods, aus der später die berühmtesten Rivalen Crips und deren Fehde, die heute zu bestehen, Es führt zur Tötung von Hunderten von Mitgliedsorganisationen von beiden Seiten.

Drogenhandel:

Unser Ziel wird sein Drogen nach Los Santos zu bringen und zu verarbeiten

Dabei legen wir besonderen Wert auf Gras und Meth da dieses die meisten Einnahmen bringen.


Schutzgeldeintreibung:

Wir sind zwar keine Mafia, aber wir werden bei den Geschäften unser Geld eintreiben, damit diese Händler in Ruhe leben können und diesen nichts passiert.


Waffenhandel:

Da wir eine Gang/ Gruppierung sind, sind wir natürlich dafür da um andere Fraktionen auszustatten bzw. auszuhelfen, wenn dies nötig war wir beziehen unsere Ware aus Mexiko über die Grenzen per Luftlinie.


Personenschutz:

Die Bloods wird man bezahlen kann um einen Personenschutz zu bekommen um zb Wichtige Besprechungen mit Mafiabossen oder Gangs zuhalten und man sich im Klaren ist , dass mein ein Gewisses Backup hat.


Unser Motto:

ab jetzt bist du einer von uns und einen von uns behandelt keiner wie ein Hund.


Aktivitäten der Bloods:

●Schutzgeldeintreiben

●Drogenhandel

●Personenschutz

●Geiselnahmen

●Bestechung

●Raub

●Überfälle

●Waffenhandel

●Waffenherstellung


Standard Bewaffnung:

Primärwaffe: Revolver

Sekundär: Karabiner


Voraussetzungen:

●Visumstufe: 7

●Min. Alter: 16 Jahre

●Geistige Reife

●RP-Erfahrung

●Ortskunde



Rang der Bloods:


Rang 12 - OG:


Übt Befehlsgewalt aus. Der bei Gesprächen das Wort hat.


Rang 11 - Vize OG:

Stellvertreter des OG, ist schnell gleichgestellt wie der OG


Rang 10 - Executer:

Sorgt führ Recht und Ordnung innerhalb der Gang, er hat das Sagen über die Ausbilder und ist die Ansprechstelle.


Rang 9 - General:

Ist für Event´s, Turfs und etliche weitere Veranstaltungen verantwortlich.


Rang 8 - Instructer:

Kümmert sich um Bewerber für die Gang und erklärt ihm die Regeln innerhalb der Gang.


Rang 7 - Hustler:

Er ist ein sehr Erfahrener Member. Bei Deals (Waffenhandel,Drogen Deals,Schutzgeld eintreiben) kümmert sich das Geld rein kommt


Rang 6 - Turfer :

Ist Intern einer der besten Schützen und wird für Turfs verwendet.


Rang 5 - Soldier :

Hält bei Dealen Ausschau nach Cops und bei Problemen versucht er die Polizei abzulenken und gibt Alarm um Hustler zu werden muss er sich viel für die Fraktion einsetzen.


Rang 4 - Gangster:

Der Gangster ist festes Mitglied der Bloods und ist in der Regel ein Kämpfer der mit in der ersten Reihe steht, wenn es Probleme gibt und die Verhandlungen führt.


Rang 3 - Youngstar :

Er hat sich als Mitglied bewiesen und hat somit die Probezeit bestanden. Er hat keine Befehlsgewalt und ist in der Regel ein Kämpfer.


Rang 2 - Member :

Er hat sich als Runner bewiesen und hat die Probephase bestanden. Er muss Befehle ausführen.


Rang 1 - Runner :

Er hat sich das Vertrauen erworben und ist nun ein Mitglied der Bloods. Er ist der Laufbursche und muss oft die Drecksarbeit erledigen.


Aufstiegssystem:

Bei der Bloods steigt man nicht nach Zeit auf sondern vollbrachter Leistung (Aktivität, Engagement, Loyalität)



Die Bloods haben keine Verbündeten sie sind zu allen Fraktionen neutral, trotz dem arbeiten sie mit anderen Fraktionen gerne zusammen, wenn die gleichen Interessen stehen.



Danke, dass sie sich Zeit genommen haben dieses Konzept durchzugehen!

Liebe Grüße Dani Dong!
 

Emir Stein

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
365
Hallo Danilo,

leider konnte deine Bewerbung uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir dennoch einen Schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom