Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4473
Players nickname
Donzo_Draco
Administrators nickname
Marek_Byroslawski
Date
Feb 13, 2022
Time
22:33
Proofs
https://youtu.be/maWbjYqektQ

Mimi White

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
53
Bei meiner Beschwerde geht es um folgenden Thread:

Laut Marek Byroslawski soll Ich hier Mercy-Killing begangen haben, was aber eindeutig nicht der Fall ist (1.14 Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds) | Knast 120 Minuten oder Warn).
Ich kenne den Thread-Ersteller nicht, welcher von uns (Vagos) im Ghetto erschossen wurde. Er wurde lediglich nur gefinisht, weil der Medic dabei war Ihn hochzuholen und somit dem FIB die Möglichkeit gegeben Verstärkung anzufordern. Außerdem wird dem Medic eine Waffe an den Kopf gehalten, was eher einem FailRP des Medics entspricht, als ein Mercy-Killing meinerseits. Da es sich bei dem FIBler nicht um einen Verbündeten handelt und wir uns zudem im Ghetto befinden, war meine Reaktion regelkonform uns sollte nicht mit einem Warn bestraft werden. Der Medic wurde zudem mehrmals aufgefordert den Herrn vom FIB hochzuholen, was man auch im Clip hört. Dieser antwortet nur mit "Ich bin dazu verpflichtet". Um diese RP-Situation jedoch weiterzuführen, hätte Ich Ihn töten müssen.
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Hallo Donzo,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Ab dem Moment wo der Medic den Spieler (ID: 54) wiederbeleben wollte, begann für diesen Medic eine RP Situation, die durch das Töten/Finishen des Spielers(Gegenpartei) beendet wurde. In diesem Fall greift hier die Regel:
- 1.14 Mercy Killing ( Das Töten/Finishen, damit dieser einer RP Situation entkommt.)

Viele Grüße
Der Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom