Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Milanos FailRP, Schießen in der Stadt + Töten trotz erfüllter Anforderung (602,240 uvm)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1036
Players nickname
Lucienne_Night
Suspect ID
602, 240
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
21:58
Proofs
https://streamable.com/ha9uvc

DerVollstrecker

Player
Player
Nachdem ein Kumpel und ich Häuser ausgeraubt haben, meinten die Milanos sich einzumischen und uns grundlos umzuschießen. Danach wurde ich hochgeholt und mir wurde gesagt ich muss meine Hände erheben, so tat ich das. Ich wurde durchsucht und der eine wollte mir die Hand geben und zwang mich dazu mit der Aussage: Entweder du gibst mir die Hand oder du bist tot, was PowerRP ist, da laut Regelwerk, das einzige was du verlangen darfst, ist "Hände hoch" und "Waffen runterwerfen" und alles was in der Liste beim durchsuchen zu finden ist. Danach wollte ich eine RP Situation aufbauen aber das ging halt nicht da ich mitten im Satz von Leuten die nichts mit dem Hausraub zu tun hatte grundlos umgeschossen wurde.

Beweise:

Lucian Mazur

Player
Player
Da stehen 6 oder 7 Leute um dich rum, mit gezogenen Waffen, und du beleidigst die anderen Blutverwandten als "Looser" nachdem du in eines der Häuser der Familie eingebrochen bist.

Sehr clever.

Fühle dein RP :)

Last edited:

Pablo_Kush

Player
Player
Guten Morgen :)

Das Schießen in der Stadt verboten ist wissen wir alle, jedoch hast du unser Haus ausgeraubt und somit ist das dann doch erlaubt.
FailRP erkenne ich höchsten von dir, weil du dein Leben absolut 0% geschützt hast indem du noch Beleidigungen droppst obwohl über 5 Mann mit der Waffe auf dich zielen. Das einzig faire was passieren kann ist das du in den Admin Knast kommst, da du dein Leben nicht geschützt hast.

DerVollstrecker

Player
Player
Lies dir mal die Regeln durch, was du fordern darfst, wenn du Jmd robbst. Auf jeden Fall nicht Hände Schüttelfunktion. Ich ging den Anforderungen nach die Hände zu heben und wurde umgeschossen, mitten im Satz. Tolles RP von euch xD .. Sehen wir, was der Admin sagt und mad sollt ihr auch nicht sein. Es ist nur ein Spiel LG

Lucian Mazur

Player
Player
Lies dir mal die Regeln durch, was du fordern darfst, wenn du Jmd robbst. Auf jeden Fall nicht Hände Schüttelfunktion. Ich ging den Anforderungen nach die Hände zu heben und wurde umgeschossen, mitten im Satz. Tolles RP von euch xD .. Sehen wir, was der Admin sagt und mad sollt ihr auch nicht sein. Es ist nur ein Spiel LG

Keiner ist mad. Genau genommen ist es so, dass du zum Zeitpunkt des Schuss nicht in der Stadt bist, sondern auf dem Anwesen der Milanos.

Denk dran, die Amwesen und HQ's werden immer in Waben bis zur Bordsteinkante vermessen.

Der RP Kontext ist ja durch den Rob ebenfalls gegeben.

Bin gespannt wie dir Admins hier entscheiden. :)

P.S.: Von robben spricht keiner, sondern vom festsetzen, du kleiner Räuber. Vielleicht wollte man dich auch so lange festhalten bis die Polizei eintrifft.

Julz Johnson

Player
Player
Ich Erinnere euch nochmal höflichst daran,
Forum Threads sind KEINE Diskussions Runde, von daher lasst es bitte
ansonsten wird da Sanktioniert

Mfg
Ajay Johnson

Julz Johnson

Player
Player
Moin Lucienne,

Das Ticket wird nun von der Unoffical Org. Verwaltung Bearbeitet

Kys Kalash

Player
Player
Moin Lucienne,

hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt.

Du bist in dem Moment selber Schuld wenn du stirbst denn du hast dein Leben nicht geschützt indem du der Person nicht die Hand geben wolltest und du warst Respektlos zu den Milanos bzw den Triplesix Membern.

Mfg

Jason

Status
Not open for further replies.
Top Bottom