Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38778
Players nickname
Nyla_Harper
Suspect ID
142892 + 11062
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
18:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rC_sEq4yi4c

Trexxo Demote

Player
Player
Videomaterial: *KLICK*
Beschwerdegrund: Car-Ramming + RDM
Was ist passiert?: Ich war mit meinem Kollegen auf der Autobahn in Richtung HQ, als wir plötzlich mehrfach von den o.g. Spielern weggerammt und im Anschluss ohne ein Wort zu sagen beide erschossen wurden.

Ich bitte die Spieler zu sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Nyla Harper

Carlos Blanco

Player
Player
du hast meinen homie während er auf dich schießt getazert und weil du das getan hast, hab ich dich erschossen.

LG

Trexxo Demote

Player
Player
Du hast mich getazert im Fight
Aber auch nur weil ich den bereits in der Hand hatte. Ist ja nun nicht so, dass ich den rausgeholt habe, mit dem Vorsatz dich zu Battle-Tasern.

du hast meinen homie während er auf dich schießt getazert und weil du das getan hast, hab ich dich erschossen.

LG
Weiterhin ist zu erwähnen, dass ihr unvermittelt losgeschossen habt, ohne dass irgendwas zuvor durch uns passiert ist.
Mein Kollege Cooper saß weiterhin regungslos im Fahrzeug und wurde auch von euch erschossen. Wo hat er Dich den getasert als Grundlage ihn zu erschießen? ^^

Lynn Caldwell

Powderpuff
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 142892 & 11062 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom