Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Drachenlord Rp

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Ben Castro, und ich wende mich heute an Sie, um über eine unglückliche Angelegenheit zu sprechen. Vor Kurzem wurde mein Konto aufgrund angeblicher Cheating-Vergehen gesperrt. Ich möchte betonen, dass ich diese Vorwürfe ernst nehme und mich aufrichtig dafür entschuldigen möchte, wenn mein Verhalten in irgendeiner Weise gegen die Regeln und Vorschriften von GrandRP verstoßen hat.
Ich möchte ganz klarstellen, dass Cheaten und Regelverstöße nicht meine Absicht oder mein Ziel waren. Ich verstehe, dass solche Handlungen nicht nur die Integrität des Spiels beeinträchtigen, sondern auch anderen Spielern den Spaß und die Fairness nehmen. Es war niemals meine Absicht, das Spielerlebnis anderer zu ruinieren oder die Regeln zu umgehen.
Ich habe in GrandRP viel Zeit und Energie investiert und habe großes Interesse an der Community und dem Spiel. Die Zeit, die ich auf diesem Server verbracht habe, hat mir nicht nur viel Freude bereitet, sondern auch dazu beigetragen, viele großartige Menschen kennenzulernen.
Es ist mir sehr wichtig, wieder Teil dieser Community zu sein und aus meinem Fehler zu lernen. Ich bin bereit, jegliche erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ich in Zukunft die Regeln und Vorschriften von GrandRP vollständig einhalte. Dazu gehören auch das Deinstallieren von jeglichen Drittanbieter-Software oder Mods, die gegen die Regeln verstoßen könnten.
Ich bitte Sie inständig, meine Entschuldigung und meinen aufrichtigen Wunsch, wieder am Spiel teilzunehmen, in Betracht zu ziehen. Ich verspreche, dass ich mich von nun an vorbildlich verhalten werde und meinen Beitrag dazu leisten werde, die Fairness und den Spaß für alle Spieler aufrechtzuerhalten.
Nochmals möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe auf eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich ein loyaler und regeltreuer Spieler von GrandRP sein kann.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ben Castro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom