Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen RDM und grundloses Beleidigen ID 22590 & 60665

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17879
Players nickname
Nova Zoretto
Suspect ID
22590 / 60665
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/tbDPdvjLqEU

Nova Greenwood

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: RDM und grundloses Beleidigen
Was ist passiert?: Am Familien Anwesen waren die beiden Jungs die sich als die Polizei ausgegeben haben, deren Hintergedanke war es aber unsere Solar Panels zu klauen. Einer meiner Familien Mitglieder hat die beiden bereits im Vorfeld auf dem Anwesen gesehen war dementsprechend auch vorbereitet, als er zum Ort des Geschehens kommen wollte wurde er von einem der beiden angeschossen. Als sie dann hatten was sie wollten sind sie ohne weitere Worte vom Grundstück angehauen wo mein Kollege schon vor dem Grundstück gewartet hat. Als ich dann zur Unterstützung kommen wollte kam mir einer der beiden entgegen und hat auf mich geschossen. Als ich dann am Boden lag hat der mich voller Freude als Schlampe bezeichnet. In dieser Situation sehe ich keinen Grund das er mich auf diese Art beleidigt. Außerdem sehe ich keinen Grund das er meinen Kollegen auf unserem Grundstück sofort anschießt ohne das ein Schuss von einem unserer Familienmitglieder gefallen ist.

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal Nova,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Dein Videomaterial ist auf "Privat" gestellt. Ich kann somit nichts auswerten.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom